Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Also ich hab nix daran geändert, ich hab den text so wie er von o2 gekommen ist hier eingefügt.


    Also diese Mail unterstützt ja dann wohl die These, dass o2 die Frei SMS abschaffen oder etwas an den Konditionen ändern will. Bin ich ja mal wirklich gespannt, was sich da noch ergeben wird.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Könnte auch nur eine geschickte Marketing-Masche sein... einfach um die Leute jetzt noch zu einem Online-Vertrag zu bewegen. Und am 1. 07. heisst es dann: Juli, Juli! Die Frei-SMS-Aktion wird bis zum 31. August verlängert, usw.

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Wäre natürlich marketingtechnisch sehr geschickt, weil nicht jeder so wie wir sich so genau darüber informiert. ;-)


    Aber kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass o2 das macht, weil bis auf die Umstellung des SMS Preises hat o2 die SMS Kontingente eigentlich bisher noch nie zeitlich begrenzt. Oder täusche ich mich da?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Kann ja auch sein, dass o2 die Tarife ab 01.07. komplett umkrempelt. Vielleicht kommt dann ja gleich surf@home mit dazu, da ja nach bestätigten Meldungen UMTS ab Juli bei o2 eingeführt wird.
    Dann bekommen wir eine Flat für surf@home und nen Genion-Online mit 150 Frei-SMS?


    Hach ist sinnieren schöööön ... :p

    Gruß
    ~Sonček~

  • Kleiner Tipp: Guckt Euch mal die neuen Business-Modelle von der CeBIT-PK an. ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Und wie läuft das dann mit bestehenden Verträgen?Laufen die dann so weiter?oder werden die dann evt. auch geändert?
    Ich habe den Vertrag nur gemacht wegen den Frei SMS.Das würde dann ja außerordentliche Kündigung bedeuten.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Kleiner Tipp: Guckt Euch mal die neuen Business-Modelle von der CeBIT-PK an. ;)


    Könntest du vielleicht mal nen Link oder auch den Auszug aus der PK hier bitte posten, weil ich denke nicht jeder hat unbedingt jede PK im Kopf ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Und wie läuft das dann mit bestehenden Verträgen?Laufen die dann so weiter?oder werden die dann evt. auch geändert?
    Ich habe den Vertrag nur gemacht wegen den Frei SMS.Das würde dann ja außerordentliche Kündigung bedeuten.


    Bestandskunden bleiben natürlich von der Änderung unberührt, denn sonst würde, wie du ja schon richtig sagtest, ein Sonderkündigungsrecht gelten und o2 will das ja auf keinen Fall.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Kleiner Tipp: Guckt Euch mal die neuen Business-Modelle von der CeBIT-PK an. ;)


    PK???

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    PK???


    PK = Presse Konferenz


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!