design YOUR handy- original Cover mit persönlicher Note. Preis inkl Versand !

• Hallo fano,

scheint wirklich interessant zu sein! Aber woher bekommt man diese Software?

Und was wäre wenn: der Nutzer ein Foto auf das Cover drucken will, das nicht so gut von der Qualität her ist. Wird es dann am Cover genauso "grässlich" aussehen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn das Foto auf dem PC schon eine mieße Qualität hat, wie soll sie denn dann beim Drucken besser werden? Ist doch das gleiche, wei wenn du deine digital fotografierten Bilder bei Agfa oder sonstwo entwickeln lässt. Kann ja nich besser werden das Bild ...

• Jenachdem.... wenn das Bild nicht zu verschantelt ist, wird es ja besser, je kleiner das Bild wird. Außerdem weiß man ja nicht was diese von fano genannte Schicht bringt. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi TT Leser,
    Bei einem schlechten Ausgangsbild erhällst Du natürlich auch einen ebenso schlechten Druck.

Die Software erhälst Du als CD mit der Lizenz für eine Oberschale per Post zugeschickt. Der Versand ist natürlich kostenlos, genauso wie der Versand der Oberschale!

Gruss Fano

• Macht das mit nem T630 und ich bin dabei! Muss man was spezielles bei den Mustern beachten?

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Macht das mit nem T630 und ich bin dabei! Muss man was spezielles bei den Mustern beachten?

Mfg Max

Die Geräte sind wie gesagt noch nicht verfügbar. Kann Dich und Irie informieren sobald in dieser Richtung etwas passiert.

Was meinst Du mit Mustern? Wenn Du die Bilder meinst, dann sollte dieses in Jpeg sein.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Macht das mit nem T630 und ich bin dabei!

Oben hieß es doch, dass es nur Geräte sein dürfen, bei denen des Wechselcover gibt IMHO ist doch beim T630 das Gehäuse verschraubt oder nich?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Oben hieß es doch, dass es nur Geräte sein dürfen, bei denen des Wechselcover gibt IMHO ist doch beim T630 das Gehäuse verschraubt oder nich?

Bei dem Siemens S55 wird auch nur der Akkudeckel bedruckt, ich denke es wird sich bei dem T630 ähnlich verhalten. Mehr dazu später.

Gruss Fano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!