Nokia 6210: LED Umbau auf Orange (BMW), wo möglich?

  • Hallo,


    ich würde gerne bei meinem 6210 die LED Farbe, an das "BMW-Orange" angleichen, so das es auch passend zum Cockpit in der FSE leuchtet.


    Wer bietet im I-Net die Möglichkeit, dass ich mein 6210 zusende und er es mir dann in Orange umgebaut zurück sendet?


    Danke ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Keiner eine Idee?

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hier noch ein Konkurrenz-Angebot aus einem bekannten Auktionshaus.
    Habe damals zur vollen Zufriedenheit dort ein Siemens S35i (das mit der grottenschlechten grünen Beleuchtung) auf weiß umbauen lassen.


    Für 18 Euro komplett inkl. Rückporto klickst Du bis heute um 20.14 Uhr hier !


    Gruß ... Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • hi,
    würde gern mein 6210 an das rot meines alfa 147 anpassen. vorher wollte ich nochmal kontakt mit color-led aufnehemn. leider erreiche ich telefonisch keinen und email wird auch ned beantwortet. weiß einer was da los ist ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!