hallo@all!
laut diesem onlinekosten.de bericht soll qsc doch seit april auch in heidelberg verfügbar sein? leider kann ich davon bei der verfügbarkeistabfrage bisher noch nichts erkennen.....
weiss jemand etwas genaueres über deren momentane ausbau situation? wird heidelberg in absehbarer zeit verfügarr werden?
Ist hier jemand, der es schon hat und in den anderen dort genannten städten wohnt?
jetzt ist mir gerade noch was aufgefallen. man hat ja bei der aktion zur zeit eine mindestvertragsdauer von 12 monaten. was ist denn nun, wenn man aber vorher umzieht und am neuen standort kein qdsl verfügabr ist???
auf der qdsl seite steht folgendes:
ZitatWorauf muß ich im Falle eines Umzuges achten?
Damit die QSC bei Ihrem Umzug schnellstmöglich Ihren Anschluss an Ihrem neuen Wohnort realisieren kann, sollten Sie uns frühstmöglich über Ihren Umzugstermin informieren. Bitte nutzen Sie dafür das beiliegende Formular. Die QSC AG wird Ihren jetzigen Anschluss deaktivieren, sobald der neue Q-DSL home/Q-DSL home2300 Anschluss an Ihrem neuen Wohnort installiert wurde. Sollte die Installation an Ihrem neuen Wohnort nicht realisierbar sein, werten wir den Eingang Ihres Umzugsauftrags als Kündigung. Die Kündigungsfrist beträgt, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde , 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit, danach 3 Monate zum Monatsende. Der monatliche Preis wird Ihnen bis zum Wirksamwerden der Kündigung in Rechnung gestellt. Für die Schaltung Ihres neuen Anschlusses an Ihrer neuen Adresse fällt bei allen Q-DSL home Produkten eine Umzugspauschale von 59 € an. Nutzen Sie derzeit Q-DSL home oder Q-DSL home2300 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, ist einmalig ein Umzug in von QSC versorgtes Gebiet kostenfrei. Jeder weitere Umzug wird mit 59 € berechnet.
das kann doch nicht sein?! wenn es nicht verfügbar ist, habe ich doch wohl zumindest ein kündigungsrecht aus außerordentlichem grund. wenn das nicht greifen sollte, könnte man auch über einen wegfall der geschäftsgrundlage reden....es wäre ja in einem solchen fall eine völlig einseitige regelung, da qsc vollen anspruch haben will bei 0 lieferung?
so long&greetz
JohnnyT