giebt es leute unter euch die nur vom internet leben,
und damit wirklich genug geld machen ??
Wenn ja, dann gibt mir ein paar Tips und Tricks !!
Traum - vom Internet leben!
- snoop24
- Geschlossen
-
-
-
Tipp 1)
Konzept haben
Tipp 2)
Seriös sein
Tipp 3)
Neue, bisher nicht vorhandene Idee haben -
Das ist mir schon klar !
Das ist mir schon klar ! Ich glaube es ist schon viel zuspät für Ideen etc. Wer hat den früh angefangen im Internet aktiv zusein und jetzt richtig abräumt ?
-
Re: Traum - vom Internet leben!
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Wenn ja, dann gibt mir ein paar Tips und Tricks !!Man kann sichs natürlich auch einfach machen.

Warum sollte man selbst im Internet recherchieren, wenn man (in seinem Traum) von genau diesem Medium leben will?

Heisser Einstiegstip: Google-Suchwort "Eigeninitiative".
-
Sebastian Gollwitzer ?
Sebastian bist du eigl. der Inhaber von TT ? Oder wer kann mir was von TT Forum sagen wir habt Ihr eigl. angefangen?
-
Re: Sebastian Gollwitzer ?
Sebastian bist du eigl. der Inhaber von TT ? Oder wer kann mir was von TT Forum sagen wir habt Ihr eigl. angefangen?
TT wäre wohl ein schlechtes Beispiel um im Internet Geld zu verdienen.;)
Gruß Dominik
-
Habe ich auch nicht behauptet !!
Habe ich auch nicht behauptet !! Ich wollte nur wissen wer der Inhaber ist ! und wer weiss ....
-
-
Re: Habe ich auch nicht behauptet !!
Habe ich auch nicht behauptet !! Ich wollte nur wissen wer der Inhaber ist ! und wer weiss ....
Wer weiß, wer weiß, wo ist der mit dem Reis.Bevor man im Internet Geld verdienen will, sollte man sich erst einmal im Internet auskennen. D'uh!
Gruß Dominik
[EDIT]: Mist der Mod war schneller als ich. Kein Wunder, der bekommt ja auch mehr Geld als ich.
:eek:
:cool: -
stimmt !!
Stimmt man sollte sich auskennen !
Wer lebt denn jetzt vom Internet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!