Probleme mit Produkt-ID

• Hallo Leute, wollte heute zum wiederholten Male Windows XP prof. installieren. Leider gibt es die Meldung "falsche Produkt-ID" , obwohl ich Tippfehler ausschließen kann, finde ich keine Erklärung.

Wie kann man dieses Problem lösen?

Kann man den Produkt-ID in einem installierten Windows XP pro. ablesen?

• Re: Probleme mit Produkt-ID

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Leider gibt es die Meldung "falsche Produkt-ID" , obwohl ich Tippfehler ausschließen kann, finde ich keine Erklärung.

In diesem Fall wird es wohl am Sinnvollsten sein, sich mit dem Hersteller, sprich Microsoft, in Verbindung zu setzen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Probleme mit Produkt-ID

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Kann man den Produkt-ID in einem installierten Windows XP pro. ablesen?

start->systemsteuerung->system->da steht se ; 20 stellen ;)

xxx

• Ich nehme an, der mein den Produkt Key, nicht die ID. Diese wird nämlich nicht eingegeben, sondern automatisch generiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007: Ja ich meinte den Product Key.

Habe den Fehler gefunden. Mein XP kann nicht eine ME updaten, erst nachdem ich die Festplatte formatiert hatte, konnte ich XP installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!