Sony Ericsson K700i Testbericht

• o2 branding

hallo zusammen....
    da ich zur zeit das t610 besitze mit 02-vertrag ...kann ich nur sagen...das gerät ist kaum gebrandet....nur im menü ein o2-WAP symbol....das menü wurde nicht verändert...auch am handy selber ist kein o2-symbol aufgedruckt....und die begrüssung ist original sony ericsson.....na dann ist nur noch zu hoffen das es bei dem K700 genau so ist!!!!!!!!!1
    in der hoffnung habe ich mir natürlich am freitag online das k700 mit o2-select vertrag bestellt!!!!!
    bin schon in freudiger erwartung :D
    alle weiter so
    netter forum hier
    gruß
    sandra

• Zitat

uuups...sorry nagelimkopf...

Macht ja nix...der Thread soll halt nur nicht in eine völlig andere Richtung abdriften. Denn wenn da mal später einer was nachlesen will findet er sich nicht zurecht.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Kontakt Blockieren

Hi zusammen

Nun habe ich das K700i vor mir liegen aber ich kann im Handy nicht finden wo ich Kontakte Blockieren kann .

Im Handbuch auf Seite 57 steht :

Nachrichten - Meine Freunde , Kontakt wählen .

Das Problem ist wenn ich auf Kontakte gehe steht nichts da von " Meine Freunde "
    Ist das bei euch auch so ?

LG Angel

• Meine Freunde ist der Instant-Massanger auf Basis einer Wirelesse Village Umgebung. Kann sein, dass E+ das entfernt hat!? Keine Ahnung, habe ein ungebrandetes Gerät! :D

Aber Meine Freunde hat eigentlich nichts mit Kontakte blockieren zu tun.

By the way: Was meinst du damit eigentlich genau?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• USB-Kabel

Ähm kann mir einer sagen ob ich mit dem Sony USB-Kabel (für das K700) auch Fotos übertragen kann? :confused:

• Übertragung

Ja kannst du und alle anderen Dateien auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• In dem K700i ist ja ein Programm enthalten, das Megapixel-Bilder Simuliert!!!
    Ich wollte Fragen ob jemand vielleicht 2 Bilder reinstellen kann, wo einmal ganz normal fotografiert wurde und einmal mit interpolation!!!

• Vergleichsbilder vom K700 einmal mit und einmal ohne Interpolation fände ich auch sehr gut!

Gibt es beim K700 eigentlich Probleme mit Staub unterm Display? Hatte bei meinem S55 immer Probs damit, da ich ein "Handy-in-der-Hosentasche-Träger" bin.

Danke

• Bin etwas enttäuscht, das man das Display bei Sonnenlicht fast nicht ablesen kann. Das kriegen andere Handys besser hin :-( Dachte SE hätte hier vom T610 gelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!