herkunft von plagiaten - frage an fonez.de und andere

• tja, zunächst hatte ich ünerlegt, ob ich es zoran als pn schicke, aber ich dachte, daß auch andere, aus vorsichtsmaßnahmen, interessiert sein könnten, zu wissen, woher die t39-plagiate stammen könnten.
    daher poste ich es hier im abgeschloßenen händler -forum, so daß wir vielleicht das ganze als arte "datensammlung" verwenden können, wenn man irgendwo ware bekommen hat, deren echtheit zweifelhaft ist.

wenn es nicht zu indiskret ist, die frage an zoran: woher stammen die ///? von einem händler aus dem benachbarten europäischen ausland vielleicht (da wunder ich mich auch schon immer, wo er die reste her bekommt) - aber da wäre der preis echt knapp kalkuliert ;)

wenn es zu indiskret sein sollte, dann laßt den thread hat versinken... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nein, ich denke, die T39m kommen aus dem Asiatischem Raum. Aber mal ganz ehrlich, T39m fuer diesen Preis konnte nicht sein. Die Geraete sind zu rar, das man diese Menge, fuer einen solchen Preis bekommt.

Zoran, ich hoffe der Schaden fuer Dich bleibt recht gering. Selten bekommt man so etwas wieder umgetauscht.

• Zoran hatte doch geschrieben das die Ware aus HongKong stammt.

Es gibt zwar im europäischen Ausland oft einige Handys billiger aber man sollte sich eben der Risiken bewusst sein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Schreibe es im Händler weil ich kein langen Berichte im Werbe provozieren will, aber folgende Aussage :

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Hiho Zoran.
    Hab in dein Supportforum geschirbene. Mein Netzteil funktioniert nicht. Wenn ich es in die Steckdose stecke bitzelt es und es schmort irgedetwas durch. Der akku hält gerade mal 2 Tage. Ist es möglich eggen einen Aufpreis einen originalen Akku und ein originales Netzteil zu bekommen?

Wenn es wie man nun sieht wohl um schlechte Fälschungen handelt, welche zudem wohl ein Sicherheitsrisiko darstellen, weil Tüv & CE Normen wohl nicht eingehalten wurden, würde ich alle Geräte einziehen.

Wenn man z.B. das Gerät unbeaufsichtigt lädt und dann die Bude abfakelt weil das Ladegerät eben billig war, dann möchte ich nicht in der Haut von fonze.de stecken.

Also Zoran, wäre ich in Deiner Situation, würde ich einfach alle Geräte wieder einziehen und schauen, das ich den Schaden begrenze.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Zoran hatte doch geschrieben das die Ware aus HongKong stammt.

Es gibt zwar im europäischen Ausland oft einige Handys billiger aber man sollte sich eben der Risiken bewusst sein.

hallo kaweh!
    alles fit?! ;)

das mit hongkong hatte ich übersehen... :rolleyes:

wollte eher auf arnoldy in luxemburg hinaus, die im mail-newsletter immer alte geräte , zum teil neu & ovp anbieten...!
    nur die preise sind da nicht so günstig... ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• manche wissen von euch nicht das wir sehr große mengen an geräten in den osteuropäischen markt verschieben.
    Wenn du Mengen kaufst um Sie wieder zu verkaufen, dann kannst du dich leider nicht nur dem deutschen Markt bedienen. Du kaufst also in Dubai oder HK ein.

Eine gute Seite oder besser gesagt ein Portal ist http://www.exporters.com.sg/

Nicht alles was dort angeboten wird ist gefälscht. Auch sind es die T39m nicht. Sie sind halt nicht grade a++ we ich sie bestellt habe, sondern Grade B, aus diesem Grund gehen sie halt zurück an den Lieferanten.

Wenn ihr euch fragt wie z.b. expansys das mpx200 für unter 300,-€ anbieten kann, dann schaut mal auf die seite welche ich euch genannt habe.

netzwerk
    ich habe hier alle Ladegeräte getestet, läuft alles wunderbar.
    dem Kunden schicke ich ein neues Gerät, wenn er unbedingt eines haben will.
    Ich denke mal, was es die Rekla angeht, da habe ich alles wichtige schon gepostet. Wenn sich die Kunden daran halten, dann sollte nichts schief gehen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zoran, ich fuehle mich jetzt mal nicht angesprochen. Auch ich verkaufe sehr viel in den USA. Ich kaufe fast nix in Deutschland, fast nur in Asien. Trotzdem gibt es gewisse Dinge, die koennen nicht sein. ;)

Ich denke das wichtigste ich, Quellen zu haben, die serioes sind und denen man trauen kann. :D

Anyway, wie gesagt, ich hoffe Du kommst da ohne recht viel verlust aus der Sache raus, aber so wie ich Dich kenne, sollte dies kein Problem sein. :D Dann gehen sie halt woanders hin... ;)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Zoran, ich fuehle mich jetzt mal nicht angesprochen. Auch ich verkaufe sehr viel in den USA. Ich kaufe fast nix in Deutschland, fast nur in Asien. Trotzdem gibt es gewisse Dinge, die koennen nicht sein. ;)

Ich denke das wichtigste ich, Quellen zu haben, die serioes sind und denen man trauen kann. :D

Anyway, wie gesagt, ich hoffe Du kommst da ohne recht viel verlust aus der Sache raus, aber so wie ich Dich kenne, sollte dies kein Problem sein. :D Dann gehen sie halt woanders hin... ;)

genau so isses...

was es das einkaufen angeht, kanns schon sein. wir kaufen seid anfang des Jahres refurbished Geräte Grade A++ aus HK, alles wunder. Auch kaufen wir in UK die 14 days Geräte in Pencil Boxes ein, alles bestens.
    Die Preise sind der Hammer, die Qualität sehr gut. in UK kannst du auch orig. Ware kaufen, wenn ich dir da die Preise nennen,dann fallen manche aus den Hosen. Logischerweise handelt es sich bei manchen Geräten, gerade wenn sie aus UK kommen um Provider Ware, nur ist das nicht so wichtig.
    Aktuell kauft man z.b. ein T610 Vodafone orig. BOX never Locked für 140,-€ ein. Ich denke mal das ist ein guter Preis.

Was es HK angeht, da sollte man schon vorsichtiger sein, 10 mal geht alles gut und dann einmal schief.

Wir haben die Geräte am Freitag erst um 14:30 bekommen. Die kunden haben so viel Dampf gemacht, das wir nicht alles kontrollieren konnten, und so dann auch die nicht so tollen Geräte rausgeblasen haben.

Schau dir mal den Thread an, es sind vielleicht 5 oder 6 Leute welche nicht zufrieden sind, die anderen 100 Kunden sind alles zufrieden oder merken es nicht :) ist doch ne tolle quote :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Da gebe ich Dir recht. Das Branding/ Provider gejammer gibt es eingentlich nur bei uns in Deutschland. Wie gesagt, mir mach es gar keinen Spass mehr in D zu verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann von meiner Seite nur sagen, wir haben 3 Lieferanten in HK, denen wir 100% vertrauen und auschliesslich TOP Ware bekommen, aber wie Du schon gesagt hast, das ist nicht immer so. Gerade NOKIA Artikel werden dort zu Massen gefaellscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!