Was ist Xing ?

• Hallo Leute,

ich will mal hoffen das es hier rein passt.
    Was heißt das Wort "Xing" wie z.B hier:

Man findet dieses Wort ja auf vielen solcher Bilder aber was beteutet es :rolleyes: :confused:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• X-ing

-> crossing. Kreuzen Deinen Weg :D

Übersetzt: Blödä*sche Kreuzen Deinen Weg :p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich glaube Du solltest das lieber getrennt sehen, also nicht Xing sondern
    X-ing und dann würde ich behaupten Coss(X)ing(ing)!

Gruß

Ups, zu langsam....

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Super, Danke für eure "schnellen" Antworten:top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Was bedeutet eigentlich das Wort "Ass" außer "A*rsch" auf Deutsch? Esel?
    Weil JackAss bedeutet ja auch irgendwas mit Esel...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Also der Esel ist eigentlich der DONKEY.
    Deswegen gibts auch die Eselseiten (E-Donkey)

Ass (Arse) im allgemeinen heißt schon A*sch. Ist halt ne wulgäre Umgangssprache :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Aber wieso bedeutet dann das Wort "Ass" in BadAss und JackAss - in beiden Wörtern Esel???

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wie kommst Du darauf, daß "Ass", "Bad Ass" oder "JackAss"was mit Esel zu tun hat?

:confused:

Auf dem Schild bedeutet Bad Ass Donkey einfach "Beschissener Drecksesel kann hier über die Strasse laufen".

Die Amis drücken sich halt so aus. Die meinen das nciht unbedingt wirklich böse. Gleicher Fall beim Wort "Fuck", "Fucking"...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Amerikanisierung schreitet voran ...

Im Britischen heißt ass übrigens "Esel", teilweise auch in der Bedeutung als Schimpfwort. Vielleicht kommt's ja vom Lateinischen asinus, -i gleich Esel. (Quelle)

Barrie :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!