exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Re: Leipzig-Taucha hat auch noch Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also bei uns in Leipzig-Taucha sind auch noch einige Geräte am Start, habe gerade noch reserviert und kann dann abholen... :top:
    Viele Grüße


    habe gerade angerufen->
    Herr Pilz meint: "keine da, kommen vielleicht nochmal mitte nächste Woche und zurücklegen kommt nicht in Frage so wie die weggehen"


    Super - so baut man seine Stammkundschaft auf :flop:
    (ausm Büro bin ich in 15 min dort und bei meiner Telefon-Affinität könnte der sich da nen guten Kunden angeln...)


    Liebste(r) trauerbrandung wenn Du was bekommen hast, oder er neue bekommt oder du Dein reserviertes nicht abholen solltest (wie hast Du ur reserviert?!?!) BITTE ich um ne PN
    Danke!

  • Falls ich mal für trauerbrandung antworten darf...


    Er hat es abgeholt und ist glücklich damit :D Die Bestellung war ganz normal per Anruf, wie bei Dir.

  • hi 2 @ll,


    ich haben gerade eben (völlig unkompliziert und ohne anzahlung) per telephone, 2 der NEC n223i bei expert Bielinsky in Troisdorf verbindlich bestellt
    lt. dem sehr freundlichen verkäufer sollen die geräte in den näxten 1-2 wochen geliefert werden.


    ich werde angerufen sobald meine bestellung eingegangen ist.


    bei interesse:
    expert Bielinsky
    Tel: 02241/98300
    Fax: 02241/983028
    info@medialand-troisdorf.de



    greetz
    DeCoy

  • hallo, bei expert schlegel in zwickau gibt es auch noch eins !

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Wer besorgt mir ein (oder zwei) dieser Teile und schickt sie mir (natürlich gegen Kostenerstattung) zu ??
    Achja,
    die entspr. E+ Karten kann derjenige gerne selbst weiter nutzen ....


    Bitte Kontakt per PN :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Die Ostalbler, Aalener und Ulmer können sich den Weg nach heidenheim zum Expert sparen "Wir haben diese Aktion überhaupt nicht vorrätig, bzw. bestellt"!


    Hat es mich gewundert........?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Ostalbler, Aalener und Ulmer können sich den Weg nach heidenheim zum Expert sparen "Wir haben diese Aktion überhaupt nicht vorrätig, bzw. bestellt"!


    Hat es mich gewundert........?


    Das gleiche Ergebnis hatte ich in Günzburg und auch als ich diese Woche zufällig durch Blumberg kam.

  • Ab Montag 21.06. bei Expert Klein:


    Für alle, die noch keins abbekommen haben:




    Gruß


    dotwin :)

  • Das steht bei solchen Angeboten fast immer dabei. Mir hat der Verkäufer im Laden auch nochmal mit Nachdruck gesagt, das Gerät habe einen Lock... ;)


    Einfach ignorieren... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!