exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Bei Expert in Würzburg problemlos 2 NEC bestellt, sind angeblich in 2 Tagen da.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Handy und o2 (Homezone)?
    Gibt es große Einschränkungen wenn man nicht eine EplusKarte nutzt?



  • Hi Timo,


    ich hätte gerne eins bestellt. Bin leider bis heute Abend nicht mehr online. Schicke Dir dann die Daten per e-mail.
    Dann reserviere mir mal bitte eins - danke Dir :top:

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Hab gerade telefoniert und mein Eindruck:


    Es klappt! :top:


    (...)


    Sollte mein Tag doch noch gerettet werden, nachdem ich ihn schon verloren sah, weil ich mich beim Mittagessen gleich zweimal bekleckert habe?


    Wenigstens ein positives Erlebnis wäre ganz nett... :D ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Sollte mein Tag doch noch gerettet werden, nachdem ich ihn schon verloren sah, weil ich mich beim Mittagessen gleich zweimal bekleckert habe?


    Wenigstens ein positives Erlebnis wäre ganz nett... :D ;)


    *LOL*


    Ja, der Tag wird Dir gerettet sein! Die Leitungen glühen und gleich weiß ich die Stückzahl und dann geht es los.... :top:

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Ich würd dann auch eins nehmen!



    Bei Expert in Fürstenwalde bei Frankfurt (Oder) wusten die auch noch nix, aber sie wollen mich Anrufen wenn sie die Geräte da haben!


    Schaun wa mal! :D

  • Schon gemerkt, dass es dann einen eigenen Thread geben wird? :eek: :rolleyes: :D


    Bestell-Kommentare sond also überflüssig und unter "Junior Guru" bekommst sowieso keiner eins! :D:D



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!