exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • HAHAHA! Man bist du ein toller held Stefan!



    Erst alle Timo runter machen aber wenn es wieder etwas billig gibt haben wollen! TZTZTZ

  • Machst du Witze? O_o
    Ich kann auch Foren mit insg. über mind. 4000 Beiträge vorweisen und noch meinen eBay-Account, Personalausweis und noch viel mehr :D
    Ich will eins hamm :mad:

  • Expert Klein in Wiesbaden hatten ca. 25 Geräte heute vormittag da - also wer da hin kommt ;)

  • Ich frag mich echt gerade, warum in letzter Zeit die "Haben will"-, "Gibbu mir schnell"- und "Schneller, härter, billiger"-Threads hier immer ausarten müssen... :rolleyes:


    :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pimp
    HAHAHA! Man bist du ein toller held Stefan!


    Yo man pimpi! Da kannste mal seh'n. :D


    Zitat


    Erst alle Timo runter machen aber wenn es wieder etwas billig gibt haben wollen! TZTZTZ


    Da ich mich an derartigen Hetzjagten nicht beteilige, kann ich ganz unvoreingenommen an die Sache rangehen. Und momentan stören mich die Flecken auf meinem Hemd und die Kommentare der Kollegen wirklich mehr als eventuelle Verfehlungen meines Tages-Heldes, wenn ich ein neues Hosentaschenhandy für 66.- € bekomme.



    In diesem Sinne... Home, sweet Home, Primetime! :top:



    Stefan

  • Alles klar war net so gemeint!


    Also hoffen wir mal auf das Handy und freuen uns alle!

  • Ich bestelle.....


    .............hiermit deffinitiv auch ein handy, so wie am anfang beschrieben.

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • BMy-Phone,
    gib mal bitte Bescheid, wenn du die Geräte bekommen hast und wieviele du hast :rolleyes:
    mfg
    cougar76
    ps: bin imho noch ein bisschen am zweifeln, ob ich ein Nec brauche :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • @ALL -> ES WIRD EINEN EXTRA-THREAD FÜR INTERESSENTEN GEBEN! ALSO BRINGTS NIX HIER REINZUPOSTEN :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!