exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Also wenn das dann was mit den Geräten gibt, hast du hier einen abnehmer !

Du willst oder kannst auch nicht lesen, was ich geschrieben habe, oder? :(

Nun denn, in alter Berger-Thread-Tradition: Schloss.
    Wenn und falls Timo die Aktion dann auf die Beine bringt, kann er immer noch einen neuen Thread eröffnen.

EDIT: Nur damit das nicht falsch rauskommt: EddyCool ist sicher nicht der "Alleinschuldige" an dem Schloß. Die Masse machts - in Kombination mit den wieder mal fehlenden Infos von Timo Berger.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So, nachdem Timo der Meinung ist, dass dieser Thread wieder offen sein sollte, habe ich ihn nach einiger Überlegung wieder aufgemacht.

Das Schloss war ja nicht als Strafe gegen die Userschaft gedacht, sondern einfach nur dafür, weitere sinnfreie Vorbestell-Orgien zu unterbinden. Und dass das sinnvoll war, hat der Ausgang der angekündigten Aktion eindrucksvoll bewiesen.

Nun denn, weiter gehts.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• schade

jau, danke für das Öffnen.

Schade, hat ja nun doch nicht geklappt. vielleicht kann mir jemsnd eins besorgen und zuschicken, gegen Bezahlung natürlich?

Gruss Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Undankbares Volk :rolleyes:

Ihr müßt es doch nicht so verbissen sehen, schön wenns klappt, wenn nicht, dann halt nicht.

Auch wenn es wieder daneben ging, der Gute Wille uns was schönes zu bieten , war eindeutig da!

Klar nicht die reinste Menschenliebe (Marge - wenn auch gering) - aber dennoch.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    .Auch wenn es wieder daneben ging, der Gute Wille uns was schönes zu bieten , war eindeutig da!

Sebastian hat doch in diesem thread bereits alles dazu gesagt.
    Wir sollten jetzt wieder über das expert Angebot sprechen.
    Es wird schon wieder eine Gelegenheit kommen, auf das andere Thema zurückzukommen ;)

i.d.S.
    BTT

• Oh man, ich hab mich so gefreut.
    Wie komm ich jetzt bloß an ein Nec 223i ??

• Zitat

Wie komm ich jetzt bloß an ein Nec 223i ??

also ich war gestern hier in Berlin bei Expert und habe eins gekauft. Der Verkäufer meinte zwar auch das sei momentan nicht lieferbar, ich musste aber sofort bezahlen und habe die Zusage bekommen dass ich eins bekomme, kann allerdings 3-5 Tage dauern. Mal gucken was passiert :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Was sind das denn für neue Expert-Methoden? :confused:

In einem Laden-Lokal sofort bezahlen und dann die Ware in 3-5 Tagen?? :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Kurze Frage zum Gerät:

Kann das N223i Kalendertermine per Alarm signalisieren?
    Die älteren NECs können das ja nicht und im Handbuch wird solche eine Funktion auch nicht erwähnt. Für mich wäre das sonst nämlich ein eindeutiges KO-Kriterium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!