Anschlüsse am S10D und S25 identisch?

• Hallöle,

sind die Anschlüse für die Laderäte sowie der Antennenanschluß beider Geräte identisch. Bin auf der Suche nach einem Autoladekabel mit integrietem Antennenanschluß. Habe bisher nur welche für das S25 gefunden. Passen die auch?

Danke schonmal für Eure Tipps. Hier mal der link klick Soll keine Werbung für den shop sein, daher bitte hier stehen lassen.

Danke schonmal :)

Dennis Thomsen

• Nein, die Geräte vor der x25er- Reihe hatten eine andere Anschlussleiste, mit dem Zubehör kannst du also nix anfangen.

• Re: Anschlüsse am S10D und S25 identisch

Bitte Fragen als solche kennzeichnen.
    Sonst ist es auf den ersten Blick eine Aussage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Anschlüsse am S10D und S25 identisch

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte Fragen als solche kennzeichnen.
    Sonst ist es auf den ersten Blick eine Aussage.

...sorry hatte das gute alte "?" vergessen ;)

Danke für Eure schnellen Aussagen :top: :top:

Dennis Thomsen

• Der Akku im S25 ist IMHO codiert, so ähnlich wie die Ericsson Akkus (BSL10/11, BUS10/11, BST 10/11). Beim einsetzen wird versucht den Akku zu authentifizieren. Bei Ericsson hängt davon die Funktion der genauen Akkustandsanzeige in Stunden und Minuten ab, ein Siemens S25 mit einem fake Akku tut einfach gar nichts. Deswegen gibt es verglichen mit anderen Handys nur wenige 3rd Party Akkus für das S25 und das obwohl es eigentlich recht verbreitet ist.

• Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    ...., ein Siemens S25 mit einem fake Akku tut einfach gar nichts. ...

doch

es zeigt "Wrong Battery" an.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!