t610 versteckte menüs?

• Hi,
    könnte mir jemand sagen, was sich hinter den mit Div8.4 aktivierbaren Menüs (GPRS Channel-Indikator, Kanal-Info und Akku) verbirgt??? Will da nichts rumstellen, bis ich nichts genaueres weiß :p

Danke schon mal
    Grüße an alle
    rubbergum

• Das ham'wer gerne - mit Flash/Cracksoftware herumhantieren, aber nicht wissen, was man damit machen kann... :D:D

edit: Wolln'wer mal nicht so sein: Klick!

Übrigens: Gefunden mit der SUCHE, oben rechts in gelber Farbe gehalten. Beisst nicht und ist hier Dein Freund Nr. 1, jedenfalls vor dem "Thread erstellen" - Button... ;)

In diesem Sinne: Willkommen bei TT!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Fragen

Und noch ein Tip für einen Newbie:

Immer schon brav auf das Hören was die "Lebenslänglichen" sagen, die werden nicht hier umsonst so bezeichnet.
    TT ist eben sowas wie der Nachfolger von Alcatraz und die "Alten" haben einfach zuviel Gewichte gestemmt bzw. die besten Connections zu den Wärtern hier.

Und jetzt geh ich lieber zurück in Block B, bevor ich eine IAT-10 in den Rücken gerammt kriege oder einen "Knochen" auf den Schädel bekomme. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Fragen ist schon erlaubt, nur wollen eben einige keine Antwort hier geben.
    Und immerhim hast du gefragt bevor du was rumstellst und nicht ein Ich-hab-mein-T610-zerschossen-post erstellt ;) .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und noch ein Tip für einen Newbie:

Immer schon brav auf das Hören was die "Lebenslänglichen" sagen, die werden nicht hier umsonst so bezeichnet.
    TT ist eben sowas wie der Nachfolger von Alcatraz und die "Alten" haben einfach zuviel Gewichte gestemmt bzw. die besten Connections zu den Wärtern hier.

Und jetzt geh ich lieber zurück in Block B, bevor ich eine IAT-10 in den Rücken gerammt kriege oder einen "Knochen" auf den Schädel bekomme. :D

:D:D:D

• Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Blödmann! :p ;)

Wenn schon, dann stilecht mit ´nem "Hai"! :D

Chris

• Punkt 1: Ich HABE ihm ja geantwortet. Man muß es halt nur mitkrigen, wenn jemand sein Posting editiert... ;)

Punkt 2: Ich halte die Frage durchaus für legitim (darum habe ich sie ja auch dann doch noch beantwortet), denn Fragen nach Geheimmenüs, Netzmonitoren usw. waren hier schon immer erlaubt. Dass der Fragesteller halt ein Tool für die Aktivierung nutzen will, welches ansonsten eigentlich nur Dinge tut, über die wir hier nicht reden, können wir sicher vernachlässigen.

Aber der Automatismus, der sich mit der Zeit so einschleift, ist schon erstaunlich. Leute wie ich lesen "DIV 8.4" (nutze ich pöser Pupe übrigens selbst auch :D ) und denken sofort an böses Flashen und Unlocken, und andere regen sich schon mal vorauseilend über die Aufreger auf. Obwohl die - wie in diesem Falle hier - eigentlich gar nix gesagt haben. Aber hätte ja sein können... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!