Domainverwertung

• Hallo, hat jemand eine Idee für eine Domain bei der es um "promiluder" geht
    hab da seit ewigkeitn eine gleichlautende de domain.. aber keine zeit ahnung idee was ich damit machen könnte....

ich habe schon einige male ein kaufangebot bekommten so zwischen 100 - 300 € aber verkaufen .... ne!

wenn jemand interesse hat sowas zu entwickeln... ?! mit der endung net gibt es schon was.... ich hoffe das darf ich hier sagen...!!!

regards Larry

• Hallo,

da ja gerade dieses Thema aktuell ist...

Hab vor kurzem mal bei sedo reingeschaut und musste feststellen das Viele Domaine(/s?) weit teurer verkauft werden als sie eigentlich wert waren.

Ist das wirklich so? Kann da vielleicht sogar nebenbei den ein oder anderen Euro damit verdienen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Kann da vielleicht sogar nebenbei den ein oder anderen Euro damit verdienen?

Nein, nicht wirklich. Es muss ja auch jemanden geben, der die Domain unbedingt will und die wirklich guten Domainnamen sind praktisch alle schon lange weg.

• Das stimmt, dass Domainhunting ist schon lange vorbei - richtig Geld kann schon lange nicht mehr gemacht werden. Was natürlich nicht heißt, dass trotzdem immernoch gute Domains zu einem noch besserem Preis weggehen können.

Sedo verlangt aber 10% oder min. 50 EUR bei jedem Umsatz, daher rentieren sich Beträge unter 200 EUR eigentlich nicht sooo großartig...

Viele Grüße,
    SmartFox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!