Telekom Mitarbeiter Mobilvertrag - nach 6 jahren subventioniertes Handy moeglich?

  • Hallo,


    Zitat

    Also da habe ich doch mehr davon wenn ich jeden Monat EUR 70 Rechnungsgutschrift bekomme,


    Nicht zu vergessen, das es noch 20,-€ Gesprächsgutschrift pro Monat beim Festnetzanschluss von Arcor gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Also da habe ich doch mehr davon wenn ich jeden Monat EUR 70 Rechnungsgutschrift bekomme


    Jetzt weiß ich auch warum Vodafone so teuer ist ;)
    Nur bei T-Mobile steige ich noch nicht durch *scnr*


    Basti

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ... bei T-Systems jedenfalls war damals nix Besseres zu haben... :rolleyes:


    Ich kenne T-Systems Mitarbeiter, die ein T-Mobile Handy haben (eigentlich naheliegend). Für 12 € im Monat bekommen diese eine Handyflatrate (auch fremde Mobilfunknetze).

  • Ja, ich sagte ja bereits, dass sie inzwischen eine Firmenkarte hat (mit Twincard), für die sie gar nichts zahlt, also auch keine EUR 12, und welche sie unbegrenzt privat nutzen kann. Wobei "unbegrenzt" sicher auch seine Grenzen hätte, wenn jeden Monat 300 EUR auf der Uhr stünden... :D


    Ist einfach eine Frage der Hierarchie. Damals war sie halt noch ein bißchen weiter unten als heute... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist einfach eine Frage der Hierarchie. Damals war sie halt noch ein bißchen weiter unten als heute... ;)


    Auf der Arbeit oder zu Hause? :D scnr


    *nixwiewech*


    mfg Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Ich kenne T-Systems Mitarbeiter, die ein T-Mobile Handy haben (eigentlich naheliegend). Für 12 € im Monat bekommen diese eine Handyflatrate (auch fremde Mobilfunknetze).


    Hallo,


    ich bin auch T-Systems-Mitarbeiter, aber von so einem Tarif ist mir bisher nix bekannt. Hast du da nähere Infos (evtl. auch vorerst als PN)? Wäre ja eine interessante Sache :)


    ciao jan

  • Mitarbeiter von T-COM bekommen einen vergünstigten Vertrag mehr nicht.
    T-Mobile Mitarbeiter bekommen einen vergünstigten Vertrag und alle zwei Jahre ein subventioniertes Handy, wobei die Subvention etwas niedriger ausfällt als bei normalen Verträgen.

    /\/\ a n d u | | i

  • Genau das ist auch mein Stand. allerdings bringt der Tarif auch nicht viel, wenn man etwas mehr telefoniert. Und die paar Handys die "uns" angeboten werden sind preislich vollkommen überteuert.
    Mich hat halt nur das Posting von Pannixx stutzig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!