handy im ausland geklaut, was nun ?

• mir haben sie in meinem letzten KroatienUrlaub vor 2 Wochen das SL45 mit blauem Display geklaut. Was kann ich nun machen ?? Bitte hilfe

sorry fuer die feehla

• Sperren lassen hast Du Deine Karte doch wohl sofort?? Sonst kann es teuer werden (oder war es nur eine Prepaid-Karte?)
    Melde Dich jetzt wieder bei der Hotline und bitte um eine neue SIM-Karte. Die Nummer bleibt Dir erhalten

\/\/olfgangS

• Mehr bleibt dir auch nicht übrig!

Mir haben sie letztes Jahr in Barcelona das Handy geklaut, habe bei der Hotline angerufen Handy und Karte sperren lassen. Mehr kannst du ´nicht mehr tun!

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• bei deiner hotline, d2 01721212 zum bsp

# tkjever #

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• das handy habe ich so gekauft. Nix Vertrag oder so. Und ich hab ne Ausländische Prepaid Karte drin gehabt. Also wo jetzt sperren lassen.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    das handy habe ich so gekauft. Nix Vertrag oder so. Und ich hab ne Ausländische Prepaid Karte drin gehabt. Also wo jetzt sperren lassen.

Ich würde sagen bei dem Netzbetreiber, von dem du die Karte hattest.
    Wobei eine Prepaid doch sowieso kein Problem ist, oder hast du eine mit Abbuchung vom Konto?

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hi MisterVegas,

Sollte es sich um eine Simpa-Sim handeln, besteht leider keine Möglichkeit
    diese sperren zulassen. Ich weiß leider nicht ob es bei VIP möglich ist.

Schönen Gruß,
    Danijel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!