Frage zu Bluetooth USB Dongle (Code zum Pairen verloren)

• Hi,Leutz habe nen Problem mit meinen

Bluetooth USB Dongle

Kann meinen Bluetooth nicht Aktieviren weil so einen scheiß Key brauche, nur leider war der der Key auf dem Bluetooth nur leider kann ich es nicht mehr lesen weil,

lauter anfassen die Schrift nicht mehr zu erkennen ist !
    Kannt mir jemand helfen den Key zu finden oder ne SOftware wo man keine Nr tippen muß oder ne Licence datei einfügen muß

Ich habe denn Blauen Bluetooth USB Dongle
    BD NR : 08:00:17:17:c5:27

Installation CD ABT4111S42a0

Würde mich echt freuen wenn jemand mir Helfen kann.

Dank im VOraus

• Re: HILFE Bluetooth USB Dongle

Zitat

Original geschrieben von cinarz

Kann meinen Bluetooth nicht Aktieviren weil so einen scheiß Key brauche

Der "scheiß key" ist normalerweise 0000.

Zitat

Original geschrieben von cinarz

Ich habe denn Blauen Bluetooth USB Dongle

Na das ist doch wirklich mal eine präzise Angabe. Ein Markenname allerdings wäre sicherlich noch um ein Vielfaches hilfreicher... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich frage mich gerade, was für einen Key du meinst!? :confused:

Es gibt BT Adapter, bei denen ich einen Key angeben muss, um ihn lauffähig zu machen?

Wenn es um den Key zum Pairen geht: Den kann man doch frei definieren - Hauptsache er ist auf beiden Geräten gleich!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

ich denke es ist das gleiche Problem wie bei mir.

Ein BT Stick bei eBay gekauft (Noname), Widcomm dazu bekommen und installiert. Widcomm will einen Key haben (steht auf einem Aufkleber auf dem Stick) und alles klappt.

Das Problem bei dem Aufkleber ist, hat man ihn 2 Wochen im Rucksack, kann man den Aufklaber nicht mehr lesen :D

Meine Abhilfe war es, SP2 für XP zu installieren. Der Händler, von dem ich den Stick habe, war zwar sehr hilfsbereit, aber ein Key von einem anderen Stick funktioniert nicht.

Was habe ich gelernt?
    Nur noch Markenware, zumindestens im Compi- und Handybereich ;)

Gruß,

Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!