lt Connect soll das funktionieren. Aber wo kann ich das einstellen?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lt Connect soll das funktionieren. Aber wo kann ich das einstellen?
Gruß
Tom
Geht leider nicht, war IMHO auch nie vorgesehen.
Eventuell gibt's ja einen Geheimcode?
Gibt es nicht und geht nicht...! Leider ![]()
Aber: "Connect"...?!?!?!? Wer sich darauf verlässt ist verlassen ![]()
Andi
Hab mal folgendes ausprobiert:
Bin auf ein verbotenes Netz gegangen, dann hört die LED auf zu blinken.
Im Display steht "Nur Notrufe"
D.h. man ist nicht mehr erreichbar, ob das Gerät noch ein Signal sendet weiß ich leider nicht.
Man müsste mal ausprobieren wie sich die Standby Zeit verhält.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker2000
Hab mal folgendes ausprobiert:
Bin auf ein verbotenes Netz gegangen, dann hört die LED auf zu blinken.
Im Display steht "Nur Notrufe"
D.h. man ist nicht mehr erreichbar, ob das Gerät noch ein Signal sendet weiß ich leider nicht.
Man müsste mal ausprobieren wie sich die Standby Zeit verhält.
na, ob das der richtige weg ist;) :confused:
ich tippe mal, dass das gerät dann immer noch ganz normal eingeschaltet ist und vor sich hinsendet.
gruß
tom
Geht zwar Richtung OT, aber wenn man es mal so betrachtet hat /// sich da doch ein Patzer erlaubt.
Ich weiss zwar nicht wie es bei den N***a Communi's ist, aber mein uraltes Alcatel OT COM bietet schon die Möglichkeit, dass ich auf den gesamten Organizerbereich, Spiele, Adressen etc. zugreifen kann, ohne dass die Sendeeinheit aktiviert wird.
Sowas hätte man da doch auch einbauen können, z.B. beim Einschalten mit gedrückter Memotaste -> nur Organizer!
Vielleicht liesst ja einer von S/// mit
und nimmt das in ein evtl. update mit auf! *bg*
Moin zusammen!
TigErEntE: kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß an dem Gerätchen noch viel entwickelt wird. Jetzt, wo das P800 in den Startlöchern sitzt ...
Es war eben das erste "integrierte" Smartphone, das auf den ersten Blick wie ein normales Handy aussieht und erst beim Aufklappen seine inneren Werte zeigt ![]()
Und als dieses wird es auch bei mir in der Vitrine landen, wenn das P800 endlich da ist!
Gruß, Diet
Ahoi!
Habe auf der Cebit mit einem relativ hohen Tier gesprochen von ///.
Laut seiner Aussage war die e-Version das letzte Update für das 380er.
Schade... Hatte damals noch mal nach BT gefragt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ich weiss zwar nicht wie es bei den N***a Communi's ist,
der kanns auf jeden fall.
gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!