Aufforderung zur Kündigung von 1&1 - wer noch?

• Hallo zusammen,

ich habe bei 1und1 eine "fair-preis-flat" und heute habe ich von denen einen merkwürdigen anruf erhalten. Ich wurde aufgefordert zu Kündigen, da in nächster Zeit angeblich der Preis für die Flat erhöht würde (lt. deren Aussage auf ca. 60-70 Euro :eek: ), da ich ja dann doch bestimmt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen würde, bietet man mir an, daß ich sofort Kündige und man legt sogar noch 100 € drauf, damit ich gehe :confused: ?! (ok, ich verursache ne Menge Traffic :rolleyes: )

Hat evtl. schonmal jemand einen ähnlichen Anruf bekommen, oder davon gehört?

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Re: Aufforderung zur Kündigung von 1&1 - wer noch?

Zitat

Original geschrieben von reffi
    (ok, ich verursache ne Menge Traffic :rolleyes: )

1&1 versucht gezielt, die "outlier" der Trafficstatistik zu eliminieren.Siehe auch hier.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist bekannt, ob 1&1 das nur in den "Fair Flat" Tarifen macht oder auch bei der richtigen Flat für 29,95 Euro? Grund dazu hätte 1&1 hier ja eher noch mehr. Ich lese überall aber immer nur von der "Fair Flat".

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Ist bekannt, ob 1&1 das nur in den "Fair Flat" Tarifen macht oder auch bei der richtigen Flat für 29,95 Euro? Grund dazu hätte 1&1 hier ja eher noch mehr. Ich lese überall aber immer nur von der "Fair Flat".

Eher unwahrscheinlich, daß dies auch bei der "richtigen" Flat gemacht wird, denn hier wird mit einer hohen Einrichtungsgebühr erstmal eine Schwelle gelegt, die garantiert alle Leute mit wenig Traffic draußen hält. Insofern ein verwundernswerter Tarif, aber wahrscheinlich nimmt den eh keiner. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Eher unwahrscheinlich, daß dies auch bei der "richtigen" Flat gemacht wird, denn hier wird mit einer hohen Einrichtungsgebühr erstmal eine Schwelle gelegt, die garantiert alle Leute mit wenig Traffic draußen hält. Insofern ein verwundernswerter Tarif, aber wahrscheinlich nimmt den eh keiner. ;)

Hmm, wo finde ich eine Einrichtungsgebühr, habe den Tarif ausgewählt auf der Seite und es wurden keine weiteren Kosten angezeigt :confused:
    Habe zwar auch die fair-flat, aber trotzdem würde mich das interessieren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hmm, wo finde ich eine Einrichtungsgebühr, habe den Tarif ausgewählt auf der Seite und es wurden keine weiteren Kosten angezeigt :confused:

Mir ist gerade aufgefallen, daß es keine Einrichtungsgebühr dafür mehr gibt. Wurde wohl mit der Umstellung auf die Plus-Tarife und die 1&1 DSL-Anschlüsse gekippt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!