ePlus: eMail-Benachrichtigungs-SMS nur wenn ein paar Stunden eingebucht ist!?!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das ist ein Bonusprogramm. Onlinezeiten geben virtuelle E+-Punkte. Ab gewisser Anzahl Punkte gibt es ne Gratis-Benachrichtigung.

Kannst Du das genauer erklären?

thebastian.org

• Ja, war ne Verarsche. :D

Beim regulären SMS-Versand ist mir bisher noch nichts außergewöhnliches aufgefallen. Bisher hat sich noch keiner beschwert, dass SMS stark verzögert oder mitten in der Nacht angekommen wären. Aber das merkt man eigentlich auch erst, wenn mit zeitnahen Antworten rechnet.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Meinst Du SAT?

Ja, danke, das meinte ich.

Zitat

Teddie_Neubert
    ... Kommen die bei Dir aus dem Ausland?

nein, aus Germanien :-) von meiner "Web-Präsenz".

Der Witz ist: im Briefkasten sind sie nahezu sofort, nur die Benachrichtigungs-SMS nimmt sich Zeit.

Ich betreibe damit einen "Echtzeit" - Benachrichtigungsdienst, da fehlt mir jede Minute.

• Kann es sein, dass manchmal erst wieder eine neue E-Mail (inklusive SMS) kommen muss, damit dann auch die vorherigen SMS der E-Mail Nachrichten kommen, die man während des nicht Einbuchen verpasst hat?

• Könnte so sein, wäre aber eine Idiotie, weil Sinn verfehlt,
    weiss ich jetzt aber nicht, weil:

zu der Zeit, in welcher ich etwas erwarte, bin ich eingebucht und habe Netz

und warte mir trotzdem einen Wolf.

• Also meine mail Benachrichtigung kommt fast immer beim einbuchen. Manchmal hatte es auch die letzten Wochen 2-3Minuten gedauert.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!