Lebt -alexk noch?

• So was Ähnliches hatte ich mit dem auch mal - als er sich nach Anwaltdrohungen endlich meldete kamen nur dumme und freche Ausreden, aber gezahlt hat er dann immerhin - immer wieder Argumente für eine Negativliste; solche Leute machen hier vieles kaputt....

• Ich hatte auch mal was von ihm gekauft. Nachdem er sich nicht mehr meldete und auch auf PN und Mails nicht reagierte, er aber in der Zeit bei TT Online war hab ich mich an die Mods gewendet. Dann kam sehr schnell eine Antwort.

Ich hab jedenfalls alles gut und in Ordnung bekommen.

• Cool, 13 Tage ist die Überweisung her und immer noch kein Geld oder Handy bekommen.

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Oder mal persönlich vorbeischauen - ist manchmal auch überzeugend. Weisst du wo er wohnt? Vielleicht wohnt ja ein hilfsbereiter TTler in der Nähe. So à la TT-Snakecity :D Hoffe dass es sich bei dir auch alles aufklärt. :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Am Samstag hatte ich eine PN bekommen, ob das Handy denn gekommen sei. Selbst wenn er das Handy Samstag mit der Post abgeschickt hätte, wäre es heute garantiert (Hannover-Kiel).

Melden tut er sich nicht, erreichbar ist er erst garnicht.

Gruß
    Christopher

• Naja, wenn's morgen nicht da ist, würde ich dir so langsam auch mal zum Anwalt raten :rolleyes:

• Hallo,
    habe schon gedacht ich bin als einziger betroffen. Habe dem Mitglied bereits am 09.06.04 für ein SL55 180,00 € überwiesen bis heute kamen nichts als Ausreden. Angeblich war er letzte Woche auf Lehrgang aber das Handy ist unterwegs. HA HA !!!

Gruß
    Marcel

• Nachdem hier doch einige Betroffen zu sein scheinen, erinnert mich das an "meinen" Fall mit einem User hier... Damals waren zwei Mitglieder bei TT und einer bei eBay betroffen und da bei mehreren Fällen durchaus eine Betrugsabsicht unterstellt werden kann und wird, sollte nach angemessener Frist dann der Gang zur Polizei erfolgen! Im angesprochenen Fall führte das schlußendlich auch zu einer Verurteilung. Das brachte unsere Handys/unser Geld zwarnoch nicht zurück, aber es ist doch dann das mindeste was man möchte...

• Also, ich hatte Samstag ein Schreiben aufgesetzt mit einer angemessenen Frist zur Erfüllung des Verkaufs.

Vor zwei Stunden soll das Handy dann eingetroffen sein, allerdings ohne Rechnung wie vereinbart war, also Alexk. die Frist läuft bis Montag abend.

Gruß
    Christopher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!