ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Ich würde einmalig für eine Software bezahlen, die ichauf meinem eigenen Server installieren kann. DAS wäre echt eine feine Sache!
Das ist ja auch eine der Möglichkeiten, die ich aufzeigen wollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Ich würde einmalig für eine Software bezahlen, die ichauf meinem eigenen Server installieren kann. DAS wäre echt eine feine Sache!
Das ist ja auch eine der Möglichkeiten, die ich aufzeigen wollte.
Es geht hier nicht um kostenloses Internet oder nicht. Ich z.B. zahle schon seit einer halben Ewigkeit für den Pro-Account bei GMX, drücke einiges an Geld an ebay ab, leiste auch hier einen monatlichen Beitrag u.a.m.. Ich zahle somit für diverse Dienste im Internet durchaus einiges an Geld, vielleicht sogar mehr als Du, und muß mir folglich sicher nicht vorwerfen lassen, zu denen zu gehören, für die immer alles kostenlos sein muß.
Das Problem ist einfach, wie Du das ganze hier angefangen hast. Wenn Du fragst, was jemand dafür bereit wäre, für die Übertragung von Daten auf einen eigenen Server (der also demjenigen welchen gehört bzw. bereits von ihm bezahlt wird) zu zahlen, dann darfst Du Dich über Feedback wie dieses nicht wundern. Ich denke mal, Du hast Dich einfach nur falsch ausgedrückt und meintest in Wirklichkeit was anderes. Aber auch das ist zu allererst mal Dein Problem. Auf bockig zu schalten, seine Postings zu löschen, und am Ende den Leuten Schmarotzerhaftigkeit vorzuwerfen, hilft da ganz sicher nicht.
Glaube nicht, daß die Diskussion noch Sinn macht, wenn sich der Threadersteller zurückzieht und gar seine Postings quasi löscht.
Schloß?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Glaube nicht, daß die Diskussion noch Sinn macht, wenn sich der Threadersteller zurückzieht und gar seine Postings quasi löscht.
Schloß?
Schloss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!