SX1: Technische Schäden durch Spiel RallyProContest

• Hallo,

bei mir und meinem Freund ist es passiert das unsere Lautsprecher nach dem Benutzen von diesem Spiel nicht mehr richtig funktioniert haben. Wir hatten ein Bluetoothgame gestartet und beide die Lautstärke auf das höchste eingestellt. Sollte ja eigentlich normal klappen, jedoch haben wir beide jetzt einen "Garantiefall" und müssen unsere Telefone umtauschen lassen. Durch die bestimme Tonhöhe der Automotoren wurde der Lautsprecher gnadenlos vernichtet. Also an alle die auf ihrem SX1 eine Softwareversion haben die unter 10 liegt sollten mit diesem Programm aufpassen. Die SX1 (K1) Mobiltelefone die Firmware 10 oder höher haben, müssen keine Rücksicht auf meine Hinweise nehmen.

xcommunica

• Das passiert nicht nur durch dieses Spiel. Ebenfalls passierte dies durch den Mp3 Player.
    Behoben wurde dies soweit ich weiß mit SW07.
    Allerdings denke ich nicht, dass das auch für dieses Spiel gilt. und wenn doch, dann ab sw07.
    Ansonsten hätte suche benutzen vielleicht geholfen.
    Allerdings gingen die Lautsprecher kaputt, weil sie einfach nicht belastbar genug für hohe Lautstärken waren.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Behoben wurde dies soweit ich weiß mit SW07.

Nein, behoben wurde das Problem mit der 10.

• auch bei anderen Proggis?

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    auch bei anderen Proggis?

Moin,
    ja! Für alle Proggis, da die Maximallautstärke in der FW runtergeschraubt wurde.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!