Zigarettenstopfmaschine - Gerät um West Single Packs etc. zu verabeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Wohnst du in Polen? Oder führst du die Zigaretten nur ein?


    ImProfil steht Frankfurt. Oder?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ne also da Wohnen will ich nicht unbedinkt!


    Obwohl es gibt wirklich sehr viele Sachen die sau Billig sind!



    Auch Super Benzin ist mit rund 85 cent nocht erschwinglich!



    Wie Trauma schon sagt, komm aus Frankfurt Oder

  • Bei uns in Luxembourg kostet die Stange 25,60! Sind aber IMHO auch 10 Schachteln drin, oder? Ist echt voll krass, dass die Teile in Polen weniger als die Hälfte kosten! :confused:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • :) Vergesst aber nicht das der Durchschnittsverdienst in Polen ca. 380 Euro beträgt.
    :D Und wer Raucher küsst,leckt auch Mülleimer aus! :D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Vergesst aber nicht das der Durchschnittsverdienst in Polen ca. 380 Euro beträgt.


    Wird gern vergessen. Für uns ist es dort billig, für ein Polen schon fast unbezahlbar. Und auch dort werden die Preise weiter steigen. Die wollen angeblich auch nicht den Euro was wohl verständlich ist.

  • noksie


    Ja sind jeweils 10 Packen a 20 Zigarten drin. Also 200 Stück!


    Leicht im Preis sind sie so gestiegen, aber ob nun 10 euro oder 11.50 ist mir sowas von egal!



    Handydoctor


    Das mit den verdienst ist richtig, Benzin war vor ca. 2 Monaten gerade mal 72 cent. Meist kann ich mir nicht vorstellen wie die Polen selber dort noch Tanken können bei den Preisen! Klar für uns ist es mega Billig!


    Auch was getränke und so angeht, 2 Lieter Coka Cola 70 Cent usw.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!