Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • Silence


    warum so aufgebracht? Ich hab mir noch nie gedanken darum gemacht, ob Kinder n protz handy bekommen oder damit rumlaufen.
    Wenn die Eltern die Kohlen haben und ihrem sprössling das kaufen wollen/können, dann sollen sie es machen.
    Und wenn sich leute 3 communicator leisten können und in jeder hosentasche eins haben und das dritte in der Hand dann sollen sie :D


    Was die Verteuerung angeht.. ich finds auch happig, ich wär beispielsweise bei ner VVL nicht mit dem Preis zufrieden und das würde ich dem Kundenservice auch mitteilen, ich verlänger gerne meinen Vertrag mit neuem Handy, aber sicher nicht zu Olympiapreisen, da ist dann Verhandlungsgeschick erforderlich.

  • Das Problem was ich ansprach ist ja, dass ebend diese HighEnd Geräte kaum noch was kosten und dadurch über die Verbindungspreise im weitesten Sinne wieder reingeholt werden von den NB und Providern! Logo ist eine Verteuerung ärgerlich, diese Praxis und zusätzlich die Verteuerung der Geräte ggü. Neuverträgen bei VVL kreide ich den NB und Providern genauso an wie ihr :)


    Wir haben ein grundsätzliches Problem in De mit dieser Praxis und dieses haben sich die NB u. Provider selber zuzuschreiben! :flop:
    Aber ich glaube wir schweifen schon wieder vom Thema ab. ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Ich find das 6260 einfach nur geil :) Aber es wäre noch besser,wenn es ne mp Cam hät,und Umts !!


    Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist ---> Das Nokia 6260 hätte OHNE probleme Videotelefonie machen können !! (wo man sich selbst sieht und,wo man anderen was Zeigen kan....wie Nokia das nennt) Ich glaub den Nokia Designer und Technicker ist ds selbst noch nicht aufgefallen :D Aber das ist ja wieder Nokia Strategie....


    Stimmt, eigentlich ist das Design für Videotelefonie greadezu genial.


    Gerade wenn man bei einem Videogespräch *nicht* sich selbst filmen will ist die rechtwinklige Anordnung von der Kamera echt praktisch - man kann nämlich nach vorne filmen, während man ganz diskret das Telefon am Ohr hat, so dass nicht alle Welt mithören kann. Dass man dann selbst nicht auf das Display gucken kann ließe sich oft verschmerzen.


    Wenn man z.B. in einem gut frequentierten Laden steht und mit der besseren Hälfte diskutiert, welcher Kühlschrank der bessere ist, dann hätte man nicht das Problem, dass man entweder nur reden oder nur filmen kann, weil es zu laut für die Freisprechfunktion ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    :confused:


    Ich glaube ich werd zu alt :(


    Dabei ist das doch ein durch und durch gutbürgerliches Szenario.. die Anwendung würde sich selbst meiner Mutter erschließen, im Gegensatz zu SMS und ähnlichem neumodischen Kram.

  • [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Die Videotelefonie erschliesst sich mir auch aber die obige Erklärung entzog sich meiner Auffassungsgabe. ;-)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Die Videotelefonie erschliesst sich mir auch aber die obige Erklärung entzog sich meiner Auffassungsgabe. ;-)


    War nicht meine Absicht dich zu verwirren, 'tschuldigung ;-). In einem anderen Thread ging's gerade darum, in welche Richtung eine Kamera für Videotelefonie zeigen sollte, und da würde die Kameraanordnung des 6260 eben wirklich neue Möglichkeiten eröffnen.


    Auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde: Kann man mit dem 6260 wirklich nur Fotos machen, wenn das Display halb gedreht ist, oder kann man auch mit dem Handy am Ohr knipsen? Nicht dass mir das jetzt wichtig wäre, aber so würde die Kameraanordnung wenigstens einen bisschen Sinn machen..

  • Zitat

    Original geschrieben von jadoa
    Auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde: Kann man mit dem 6260 wirklich nur Fotos machen, wenn das Display halb gedreht ist, oder kann man auch mit dem Handy am Ohr knipsen?


    DAS wissen nur die Götter, kein Plan.. ich hoffe darauf, ich glaub das schaut irgendwie deppert aus, wenn man das handy in camcorder position dreht ;)

  • Erstmals ein herzliches "Hallo" an alle, bin eben erst auf dieses Forum gestoßen.
    Nachdem die members sehr fundiert wirken, hab ich eine Frage zum Nokia 6260:
    Kan es auch 2 Bluetoothverbindungen gleichzeitig handeln, z.B. GPS und Freisprecheinrichtung?


    (sorry wenns bereits wo steht, und ich habs überlesen)


    Schöne Grüße aus A

    ... obwohl ich seit Jahren auf einem Wasserbett schlafe, habe ich noch immer keinen verschwommenen Blick...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!