Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • zwei Wochen? Woher hast du diese Aussage?
    Ich dachte, es wurde schonmal was von Ende Oktober/Anfang November
    geredet..also eher im Bereich ein bis zwei Monate..?


    Da werden sich aber einige freuen ;) wenns denn schon früher kommt..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    ähh... gibts hier ne allgemeine "nn"-Schwäche???


    Erst lese ich kann und dann nur mit einfachem N und jetzt wird sogar "Damm" ins Spiel gebracht...


    :rolleyes:


    Jetzt erst gelesen! Korrigiert! OK? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    Also Hier in Essen bei B&V gibt es das Nokia 6260 in Silber sofort zu kaufen, für 429 Euro !!! Ich würde es mir ja kaufen, da ich es aber vor ca. 2 Monaten mit Vertrag bestellt habe , muss ich noch warten , bis es bei Teltex verfügbar ist !!!
    Ich hatte es heute kurz in der Hand, liegt eigentlich ziemlich gut in der Hand, nur das mit den Tasten am Display dürfte etwas Gewöhnungsbedürftig sein !!!


    Hm. :rolleyes:
    Ich habe gerade bei B&V in Essen angerufen.
    Man sagte mir sie hätten das 6260 nicht da. Es würde erst in ein Paar Tagen kommen. Dann fragte ich nach dem schwarzen, der Mitarbeiter sagte, das es zunächst erst in silber kommt.


    Tja war wohl doch nichts.
    Er hat eigentlich das bestätigt was ich schon erwartet hatte.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich war gestern 100 % bei B&V ! Eine Dame hatte mich bedient.
    Sie gab mir sogar das Gerät in die Hand.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen !!!

  • Ich möchte und will auch nicht behaupten das das nicht stimmt was Du sagst.
    Vielleicht war es auch nur ein Vorführgerät.
    Oder der Typ am Tel hatte mal wieder keine Ahnung. Und sie haben es doch da. Habe nur keine Zeit ebenfalls vorbei zu fahren.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Dann bin ich ja etwas beruhigt.
    Die Sache ist die, gestern gab es das Handy für Otto-Normal-Verbraucher bei B&V.
    Jetzt aber haben Sie nur noch eine geringe Menge des Gerätes und genau diese sind für Kunden reserviert!!! Ihr könnt dort gerne anrufen , habe ich gerade nochmals getan (14:23) !
    Aber der freundliche Mann am Telefon meinte , das seit Monntag die Geräte an alle Geschäfte vertrieben werden, (Auslieferungsstart war der 27.09.04) und das ich es bei anderen Geschäften probieren sollte, da die chance höher wäre eins zu bekommen, als zu warten bis er neue bekommt. Aber selbst dies würde höchstens 14 Tage dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!