F1-GP der USA

• Und ich meinte mit Langeweile nur das Schuey wieder gewinnen wird.
    Aber wenn Du Dir diesen Schuh anziehen möchtest, bitte.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Haha Raikonen kam grad zum Lufttanken, seine Pneumatik ist kaputt. Ein Gurkenteam, echt lächerlich :flop:

Wieder mal ein typisches "matze929" F1 Posting.
    Kannst Du Dich noch an die Zeiten erinnern, wo Ferrari das 4. Rad beim Boxenstopp nicht gefunden hat?
    Usw usw.... :rolleyes:

Ansonsten siehe meine Signatur.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Und ich meinte mit Langeweile nur das Schuey wieder gewinnen wird.
    Aber wenn Du Dir diesen Schuh anziehen möchtest, bitte.

Manche haben auf alles die richtige Antwort :rolleyes:
    Aber dagegen hatte Götz von Berlichingen eine noch bessere :p

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Genau das ist falsch.
    Bei den Indy Cars bzw. auch bei den F1 Fahrzeugen ist es z.B. so:.
    Bis auf das Monocoque ist das Fahrzeug so konzipiert, daß im Falle eines Aufpralles möglichst viele Teile wegfliegen ( bis auf die Reifen ) und somit die Bewegungsenergie dadurch abgebaut wird.
    So wird die Stärke des Aufpralles auf das Monocoque reduziert.

Aber ob das viel bringt bei 300. Ich denke, dass das Monocoque die grösste Sicherheit ist, letztenendes...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Hab ich gesagt, daß ich solche Unfälle sehen will? :rolleyes:

SunnyStar

Nein, hast Du nicht. ;)

• Nicht, dass ich Montoya mag, aber mit der Disqualifikation haben sie sich ja echt lange Zeit gelassen :confused:
    Hätte man ihn nicht wenigstens ins Ziel fahren lassen können ohne Wertung? Wäre für die Fans auch noch schöner gewesen.

• Die Amis müssen echt denken was ist das für ne Chaostruppe, diese Formel 1.
    Nur 20 Autos und kaum einer kommt an.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Punkte für Minardi... :eek: :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Nicht, dass ich Montoya mag, aber mit der Disqualifikation haben sie sich ja echt lange Zeit gelassen :confused:

Benzin- und Reifenverschwendung, vom Kohlendioxid in der Luft gar nicht erst denken... :D

• Bill Gates will Toyota sponsern

Bill Gates will Toyota sponsern. Klick. Da kann man nur für Toyota hoffen, dass Microsoft nicht Hand an die Motorelektronik legt :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!