F1-GP der USA

• :eek: Ist schon heftig, dass Ferrari mehr als doppelt so viele hat wie die Zweiten! Ferner sind die eigentlichen Verfolger Williams und McLaren, die fast 4 bzw. 8 mal soweit zurückliegen!
    Damit hätte Ende der letzten Saison niemand gerechnet. BAR und Renault sind echt gut!

• Seit Honda endlich stärker mitentwickeln darf geht was voran bei BAR.
    Die komplette Hinterachse kommt von Honda direkt.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Ja ja, die Wirklichkeit ist manchmal schwer zu ertragen, ich weiß. :p ;)

Anscheinend ebenso schwer wie die Tatsache, daß es McLarens bisher einzige Leistung in dieser Saison ist, sich beständig bis auf die Knochen zu blamieren. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Anscheinend ebenso schwer wie die Tatsache, daß es McLarens bisher einzige Leistung in dieser Saison ist, sich beständig bis auf die Knochen zu blamieren. :rolleyes:

Hab ich je das Gegenteil behauptet? :rolleyes:
    Dass es Schumi Fans immer gleich so persönlich auffassen müssen...... :D

Mercedes ist dieses Jahr, bis zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht konkurrenzfähig.
    Das als Blamage zu bezeichnen, ist laienhaft ausgedrückt.

Wenn man die Hintergründe von MC bzw. auch Williams BMW kennt, die zu der momentanen Entwicklung geführt haben, kann man die Situation besser einschätzen, verstehen und auch anders beurteilen.

Es gibt in jedem Team Höhen und Tiefen.
    Ich erinnere nur an die Zeit wo z.B. Ferrari fast bei jedem Rennen Motorplatzer fabrizierte, oder wo z.B. die Benetton Renaults oft hinter Minardi ins Ziel kamen.

Naja, wir werden sehen wie sich das Ganze weiterentwickeln wird.

SunnyStar ;)

• Zitat

Wenn man die Hintergründe von MC bzw. auch Williams BMW kennt, die zu der momentanen Entwicklung geführt haben, kann man die Situation besser einschätzen, verstehen und auch anders beurteilen.

Was auch immer bei MC los ist, ein Team dieser Größenordnung darf nicht so eine Qualität abliefern. Der Schaden für MC, DC und den Standort Deutschland ist IMHO sehr groß.

Zitat

Ich erinnere nur an die Zeit wo z.B. Ferrari fast bei jedem Rennen Motorplatzer fabrizierte, ...

Und welche Fans haben sich da an jedem Rennwochenende den Bauch gehalten ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Was auch immer bei MC los ist, ein Team dieser Größenordnung darf nicht so eine Qualität abliefern. Der Schaden für MC, DC und den Standort Deutschland ist IMHO sehr groß.

cu
    Thomas

Da fällt mir doch jetzt ein, ich glaub es war in einer Werbung, da sieht man den Mann mit einer anderen Frau und als er dann stark verspätet Zuhause ankommt (alleine) ;)
    fragt seine Frau was los war und er sagt:"Der Mercedes hatte eine Panne", und sie knallt ihm eine ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Da fällt mir doch jetzt ein, ich glaub es war in einer Werbung, da sieht man den Mann mit einer anderen Frau und als er dann stark verspätet Zuhause ankommt (alleine) ;)
    fragt seine Frau was los war und er sagt:"Der Mercedes hatte eine Panne", und sie knallt ihm eine ;) :p

Vor 10 Jahren waren Mercedes mal zuverlässig... Letztes Jahr sogar Vizeweltmeister in der F1. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Letztes Jahr sogar Vizeweltmeister in der F1. ;)

weiß ich Sascha, aber die Werbung ist keine 10 Jahre alt :p und trotzdem wird damit geworben :p

Das ist ja das witzige dran ;) :p

• Des einen Leid des anderen Freud

oder wie war das ?

Nach Ralf seinen schweren Unfall und seinen dicken Brummschädel wird jetzt spekuliert, das Jack V. seinen Platz im BMW beim nächsten Rennen in Magny Cours übernimmt :eek:

Kam gerade auf RTL

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Nach Ralf seinen schweren Unfall und seinen dicken Brummschädel wird jetzt spekuliert, das Jack V. seinen Platz im BMW beim nächsten Rennen in Magny Cours übernimmt :eek:

Ich kenne zwar Erna P., aber wer ist Jack V.?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!