Rufnummerportierung bei bestehenden verträgen

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,
    sag ich doch . Capice ?
    Da du es aber anscheinend ganz genau weißt , ist das Thema für mich durch . Der TE hat seine Antwort und der Rest .... mach ruhig.
    Mike

Meine Aussage stammt von der HL. Warum soll ich was anderes sagen?
    Um so besser wenn die es jetzt ohne Kosten machen, gut für den Kunden. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. Laut Preisliste, wie es ja auch die HL bestätigt hat, _würde_ es Geld kosten. Wenn dann noch der abgebende NB, für den es trotz Allem eine MNP bleibt, auch nichts verlangt, noch besser!!
    E+ ist halt im Service etwas besser. Freuen wir uns :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ja um so besser! Meine Rechnung ist vom WorstCase ausgegangen. Lieber vorher nichts falsches versprechen in Bezug auf Kosten. Wenn Du das aber ohne Kosten über die Bühne bekommen hast, :top: dann kanns ja bei den folgenden "Portierungen" genauso sein ;)

Hi,

jetzt juckt es mich doch noch mal ... Merkst du langsam, das du hier mit (erfundenen ) Halbwahrheiten um dich wirfst ?
    Es gibt keinen Worst Case bei Portierungen .
    Du kannst gern weiter an deine fiktiven Bepreisungen glauben, welches Formular auch immer du hast .
    Und wie User svenni dir ja noch mal bestätigt hat , kostet eine nachträgliche MNP nichts . Und das hat nichts mit Kulanz zu tun .

So, dann ruf mal wieder deine Business-Hotline an und frag die .

In diesem Sinne ( endgültig Over and Out)

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Halte Dich ein wenig im Rahmen, oki? :top:
    Es interessiert nicht was Du glaubst und ich wiederhole gerne noch einmal meine "Halbwahrheiten" der HL, da diese MIR genau SO von "meiner" E+-HL genannt worden. Ich frage mich allerdings warum DU Dich darüber so erregst?
    Freuen wir uns, wenn sie MIR mehr Kosten genannt haben, als dann wirklich anfallen! Das gibt Dir allerdings nicht das Recht mir Unterstellungen zu machen, ich werfe mit garnichts und fiktiv ist relativ :)
    Um es zu beenden - Du hast natürlich Recht. :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Ich habe schon 2x T-Mobile Nummern zu E-Plus portiert und kann bestätigen: E-Plus verlangt für die Aktion nichts.

• E+ verlang nicht nur nichts, wenn man die 1000 anruft bekommt man sogar noch ~25€ Gutschrift auf die naechste Rechnung!

Habe ich gerade bei dem Vertrag meiner Freundin gemacht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    E+ verlang nicht nur nichts, wenn man die 1000 anruft bekommt man sogar noch ~25€ Gutschrift auf die naechste Rechnung!
    Habe ich gerade bei dem Vertrag meiner Freundin gemacht.
    Viel Spass
    Nokiaschrotter

:top: :top:
    Das wird ja immer besser! :)
    Leider wird das nirgendwo kommuniziert, oder habe ich was überlesen auf der HP?
    Respekt sag ich da, E+ steigert sich.

Frage zum Verständnis: War das eine "Portierung" einer Nummer eines fremden Anbieters auf einen bestehenden E+-Vertrag oder neuer Vertrag von E+ mit MNP des alten Anbieters?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Ich habe schon 2x T-Mobile Nummern zu E-Plus portiert und kann bestätigen: E-Plus verlangt für die Aktion nichts.

Nein, das ist ja klar bei normalen Portierungen :) Wäre ja auch noch schöner.
    Hintergrund dieses Threads ist keine MNP im eigentlichen Sinne sondern eine Änderung eines bestehenden E+ Vertrages mit einer Rufnummer eines fremden Anbieters (D1, D2, o2), dessen Vertrag ausläuft.

Wenn also ein E+-Vertrag schon ein paar Monate läuft, eine Rufnummer "reinzuportieren", wie es bei o2 problemlos möglich ist und ja auch bei E+ geht auf Anfrage. Dadurch verliert man (wie bei o2) seine E+ Nummer und telefoniert dann mit der einstmals fremden Nummer im E+-Vertrag weiter.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!