Unterschiede Softwareversionen R310S

  • Hallo,


    mich interessiert, ob es zwischen den Softwareversionen 0103140130 (auf meinem Gerät) und der aktuellen 010627_1610 R5C (bei Bennysoft gelistet) irgendwelche Unterschiede (Bugfixes etc.) gibt?
    Existieren Seiten im Netz, auf denen man die Änderungen in den einzelnen Revisionen nachlesen kann?


    Gruss

  • Hi!
    Hatte auch erst die Software vom März und als ich dann eh mal zum SP bin, hab ichs halt auch mit updaten lassen. Großartige Verbesserungen oder Vorteile der neuen Version konnte ich bisher aber nicht feststellen. Also wenn Du keine Probleme hast, würde ich nicht extra zum SP rennen, aber wenn es eh am Weg liegt, oder Du ein paar andere Geräte zum update bringst.....

    Servus harni

  • Danke, das wollte ich wissen.
    Extra jetzt schnell updaten hätte ich keine Lust, wenns nicht unbedingt notwendig ist.
    Und ob es Probleme gibt, wird sich zeigen, denn der Hai "schwimmt" erst seit heute hier herum.


    Gruss

  • Re: Unterschiede Softwareversionen R310S


    Zitat

    Original geschrieben von amunac
    mich interessiert, ob es zwischen den Softwareversionen 0103140130 (auf meinem Gerät) und der aktuellen 010627_1610 R5C (bei Bennysoft gelistet) irgendwelche Unterschiede (Bugfixes etc.) gibt?


    Unterschiede kann ich Dir keine nennen, aber:


    SW Revision: R5C (010627_1610)


    NOTE! THIS IS A SOFTWARE WITH ENHANCED SIM LOCK FUNCTIONALITY; AFTER UPGRADES DO NOT TRY TO DOWN GRADE TO OLDER SOFTWARE. IF THAT HAPPENS, THE PHONE WILL NOT RECOGNISE THE SIM CARD, THE LCD WILL SHOWS “WRONG CARD” OR “TAMPERED” OR “INSERT CORRECT CARD”, UNTIL YOU RELOAD THE LATEST SOFTWARE.


    ...


    Major software issues addressed:


    · You are able to call a phone number in SMS that includes * or #.
    · Corrections of the rounding of the credit information during and after an AoC call.
    · Modifications on parts of the software to correspond to Virgin's, Vodafone and TIM´s demands.


    Zitat

    Existieren Seiten im Netz, auf denen man die Änderungen in den einzelnen Revisionen nachlesen kann?


    Nicht offiziell. Für einzelne Modelle gibt es Seiten. Mir fällt auf Anhieb nur eine für T39/R520 ein.


    Gruß vom Lowlander

  • jepp,


    ab welcher Software das ging ist mir net bekannt, aber es ging mit Sicherheit auch schon mit der Software von 03/01, auch für das HPR-11 (Ansteckradio) gab es mal ein Update der Software, das dessen Betrieb ermöglichte, fragt mich jetzt aber nicht, mit welcher Sofrware Version dies erfolgte. ;)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • 000809_1106 - It now supports the MP3 player
    001213_0049 - Memory leak in Phonebook


    Zum HPR-11 habe ich nichts gefunden.


    Gruß vom Lowlander

  • Re: ...war da nicht etwas ...


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ... mit einem Update für die Bluetooth anbauteile...


    stimmt da war auch noch nen Unterschied zwischen der 03 und 06 Software bei Verwendung des DBA-10. Der DBA funktionierte zwar auch mit der März Software, aber da wurde nicht dieses Symbol für IRDA bzw Bluetooth Kommunikation bei Anstecken des DBA-10 im Display angezeigt!

    Servus harni

  • HBH-30 und DBA-10 am Hai?


    Funktioniert der DBA-10 am Hai (mit März-SW) auch mit HBH-30?
    Diese Info konnte ich weder hier noch beim Hersteller finden.

  • Re: HBH-30 und DBA-10 am Hai?


    Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Funktioniert der DBA-10 am Hai (mit März-SW) auch mit HBH-30?
    Diese Info konnte ich weder hier noch beim Hersteller finden.


    Hi!
    Sollte funktionieren, da es mit dem HBH-15 damals auch keinerlei Probleme gab!
    Kann es jetzt aber nicht mehr testen, da ich mittlerweile kein BT Headset mehr habe und auch die neue Software drauf habe.....

    Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!