Bluetooth headset längste Standbayzeit ?

  • Hi ! Mich würde es mal interessieren welches Bluetooth headset die längste Standbyzeit zur zeit hat :confused: . Habe es über "Suche" probiert, aber nichts gefunden.
    Interessant für mich wäre auch der Preis.
    Danke schon mal im voraus.

  • Hmmm, wollte den Thread mal hochholen, da ich für längere Autofahrten ebenfalls ein BT-Headset mit langer Styandby-Zeit suche.

    -Andi- :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich habe mir ein Abe BT 20S für ca 30€ geholt.Angegeben sind 200h Standbye und 12h Labertime.Keine Ahnung ob das hinhaut,ich fahre selten 200h Auto.
    Funktioniert prima mit meinem N-Gage und dem T630.Also werden andere Geräte sicher auch blendend unterstützt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi, ich benutze seit einigen Wochen das Jabra 250 und bin von der Akkustandzeit beeindruckt, die ist sehr gut. Genaue Standzeit kann ich leider nicht sagen, da mein Telefonierverhalten von Tag zu Tag sehr schwankt. Aber grob geschätzt komme ich eine Woche locker hin. Im Gegensatz dazu das HBH-65 von SE, da war nach zwei Tagen Ebbe. Außerdem ist das Jabra für mich sehr bequem zu tragen und auch bei lauten Nebengeräuschen ausreichend gut verständlich.


    Olaf.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Sony Ericsson HBH-300: 10 Stunden Talktime, Standby ???


    Klingt interessant ;)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!