T610: O2-Schriftzug wird falsch dargestellt

• Hallo,

bei meinem T610 wird ab und zu, ohne dass ich Regelmäßigkeiten feststellen könnte, der Schriftzug von O2 falsch dargestellt:

Kann sich das jemand erklären?

Grüße
    Stephan

PS: Um gleich allen Nachfragen vorzubeugen: Das Theme gibts hier , habs selbst erstellt :D

• hi also bei meinem t610 habe ich das gleiche problem.es tritt meistens nach wap sitzungen ein oder nach dem umbuchen aus dem D1 netz.ging erst nach an und ausschalten weg.

S65 Rulez!!!

• ü2 - de

auch nicht schlecht ;) sieht aus als wäre das eine Softwaremacke.
    Am besten mal die Hotline a) von ü2 :D und b) von SE frgaen ob da ein Softwareupdate gibt das das beheben kann.

[Meckermodus ein]
    Gehört dies nicht eigentlich in Sony Ericsson Forum ? :);)
    [/Meckermodus aus]

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Hi,

es ist nicht ü2, sondern ein u mit einem Kringel oben drauf.

Möglicherweise falsches Forum. Ich dachte, es liegt am Netz...

• ü2 wäre ja schließlich auch der türkische Ableger :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    ü2 wäre ja schließlich auch der türkische Ableger :D:D:D

Wären da nicht noch Ü-Mobile, Ü-Plus und Vüdafone :D als Ableger zu benennen?

Derzeit im Einsatz:

• *looooool* (Verzeihung)

Wieder einmal muß sich dieser dämliche o2-Shop-Berater von TT hier einmischen.

Also: Ja, ich finde, es sieht lustig aus (keine Bange - ich habe das auch ab-und-an). Und es ist tatsächlich eine Software-Macke von SE: bei Sitzungen im WAP oder durch Umbuchungen des Netzes kann ein Softwaremäßiger Zeilen-, respektive Pixelfehler auftauchen. Mit einem Update ist aber alles wieder im Lot (sagt zumindest SE). :D

*sichmalwiedertrollt*

Greetinx, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• lol, ich hatte das das erste mla, als ich in Dresden unterwegs war, und dachte da an gewissen regionale Schwankungen... :D

inzwischen tritt es aber gelgentlich überall auf, egal ob nun bei den Sachsen oder weiss der Geier wo...

MfG M.

P.S.: So lange man telefonieren kann, ist doch nicht schlimm, oder? :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• [small]Gepostet via WAP (Samsung SGH P400: SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]

Quindan: Ganz mein reden. Softwarefehler der mittels Update behebbar ist.

Derzeit im Einsatz:

• hm, aber welcher Softwareversion tritt das Fehlerchen denn nicht mehr auf?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!