Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Hmm, also will wer noch ein T68i + MCA20 haben?


    Ich würde meins wieder verkaufen, wenn wer Interesse hat. Aber halt ohne Vertrag.


    Habs am Mittwoch bekommen und nur mal kurz probiert, also absolut neu. Rechnung vorhanden.


    Also wer Interesse hat bitte Angebote per PM.


    Ciao
    ZG

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Im Moment haben viele dieses Angebot, woher das wohl kommt:D

  • Also ich habe heute immer noch nichts von T-Mobile bekommen :confused:
    Alle anderen haben ihre Lieferung anscheinend schon erhalten.


    Grübel,Grübel

  • Kaske: momentan ist die mca20 nicht lieferbar.. wahrscheinlich hast du die bestellt, oder? hab da heute angerufen, die bestellung steht und wird ausgeliefert sobald wieder kameras da sind! deine karte wird auch erst zu dem zeitpunkt freigeschaltet! die konnten mir nämlich nicht mal meine nummer sagen :(


    manuel

  • was heisst das jetzt, das Handy mit MCA-20 kommt ein paar Tage/Wochen später oder was? Ich will das Handy jetzt und nicht erst in 2 Wochen!

  • Hi ,


    1.Phonehouse hat das Angebot mit MCA-20 noch. Und das coolste ist , wenn Ihr ein altes 5130 habt bekommt Ihr dafür noch 30€ und somit kostest das ganze Paket anstatt 129,95 nur noch 99,95€ !!!!!


    2. Ich habe es im Internet über profiseller bestellt und möchte es nun stornieren , da ich das Paket erst in 2 Wochen bekommen soll. Reicht es wenn ich es bei Leiferung einfach nicht annehme oder ist der Vertrag schon freigeschaltet?:top: :top:

  • mobilpage: hab die hotline angerufen (nummer ein paar postings vorher) und die haben mich gefragt, ob ich meine bestellung aufrecht erhalten will... ruf halt einfach an und stonier! müsste ohne probleme funktioneren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!