Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Hi,


    ab morgen gibt es so lange der Vorrat reicht das T68i + MCA - 10 für 99,- EURO mit Vertrag im T-Punkt.


    Der preiswerteste Tarif ist dort der Telly Smile = 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz für 24 Monate.


    99 EURO + 24 * 5 EURO (Grundgebühr) = 219 EURO



    Gruß,
    pasadena79

  • Willkommen bei TT :D


    Super Tip, muss ich mir echt mal ansehen...


    Nächste Mal bitte gleich ins Werbeforum posten, danke ;)


    Gruß sVEn

  • Hi,


    ups, ich muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden.


    Sind ja echt ne Menge verschiedene Bereich in diesem Forum.

  • Wenn du noch 5 Euro Mindestumsatz hast, werden die doch auch noch abgerechnet, egal ob du die ausnutzt oder nicht, oder??


    Dann würde es ergeben:


    99 EURO + 24 * 10 EURO (Grundgebühr + Mindestumsatz) = 339 EURO


    Bitte korrigieren falls es nicht stimmt :)

  • Ja natürlich musst du diese 24 * 5 EURO (Mindestumsatz) auch bezahlen. Aber du erhälst eine Dienstleistung dafür.


    Mindestumsatz nur auf Telefonie und nicht SMS oder Sonderdienste (0180, etc.)

  • Ja ok, man kriegt was dafür, aber wenn manche z.B. lieber SMS`s schreiben als zu telefonieren werden die 5 Euro trotzdem abgerechnet. Ich finde dass man die schon mitrechnen sollte bzw. alle die das auch für wichtig finden :)

  • Akzeptiert.


    Trotzdem noch sehr preiswert.


    Ohne Vertrag kostet es im T-Punkt 629 EURO


    Ich habe da ein Gerücht gehört, dass sich Sony und Ericsson getrennt haben sollen und Ericsson pleite ist. Stimmt das?!?

  • Würde mich auch mal sehr interessieren!! Ein Telly Smile+T68i+MCA10+25Euro Startguthaben?? Das ist meiner Meinung nach ein Hammerangebot! Wir das in allen T Pumkten angeboten??


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • jopo. mein vertrag läufdt zwar noch 4 monate, aber ich glaub dann schlag ich acuh zu.. weil ich will unbedingt des handy. oder meint ihr im dezember wirds billiger? ich glaubs kaum :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!