Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • nur für Neukunden? Was soll das heißen?


    Hier schrieb jemand, dass das Angebot nur für Neukunden gültig sein soll.


    Ich habe bereits einen TD1 Pressevertrag.


    Heißt das also, ich kann dieses Angebot nicht nutzen?


    Warum nicht? Ich schließe doch einen Neuvertrag ab und eigentlich sollten sie doch über einen Kunden froh sein, der bereits im System drinn ist und immer brav seine "hohen" Rechnungen bezahlt hat?!?


    Kann das nochmal jemand bestätigen?


    Ich habe auch zwei O2 Verträge und die haben da keine Einschränkungen gemacht...

  • Henk: Da liegt ein kleines Verständnisproblem deinerseits vor.


    Mit Neukunden ist gemeint, dass dieses Angebot nicht als Upgrade-Angebot für bestehende Verträge gilt.


    T-Mobil wird es weitgehend egal sein ob Du bereits einen Vertrag laufen hast wenn Du einen neuen Vertrag abschliesst um dieses Angebot wahrzunehmen...



    gruss
    Jimbo

  • Jimbo


    Entweder Du irrst Dich, oder der Mitarbeiter im T-Punkt.
    Komme nämlich gerade von dort und angeblich darf man noch KEIN T-Mobile Kunde sein, um dieses Angebot zu nutzen.


    Find ich selbst sehr sonderbar, da diese Offerte ganz normal bei den übrigen D1 Vertragshandyangeboten steht und ein Zweitvertrag sollte doch eigentlich kein Problem sein. Scheinbar machen sie bei diesem Preisknülller eine Ausnahme.


    Komisch, Komisch...

  • Henk: Ooops.. Du siehst mich ratlos :confused:


    Vielleicht mal bei einem anderen T-Punkt vorbeischauen, und gar nicht aktiv darauf hinweisen dass du bereits Kunde bist.


    Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht so ganz...



    gruss,


    jimbo

  • Sodele:


    Auch censtar hat zugeschlagen, im T-Punkt in Michelstadt (Odenwald). Angebot gilt seit heute, allerdings hatte der T-Punkt hier nur 4 Pakete insgesamt da, Nachlieferung gibt es nicht.


    3 x T68i + MCA-10 für 99,95 Euro
    1 x T68i + MCA-20 für 129,95 Euro


    Ich habe bei der MCA-20 zugegriffen, das ist ein Top-Angebot:


    129,95 Handypreis
    24,95 Anschlussgebühr
    24 x 9,95 Grundgebühr


    macht 393,70 € für das Package, was normal an die 600 Euro kostet.


    Danke T-Mobile!

  • Haben die Geräte eine spezielle D1-Firmware (Logo beim Einschalten) oder Aufdrucke auf dem Cover o.ä.?


    Gruß
    snixx!

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    Haben die Geräte eine spezielle D1-Firmware (Logo beim Einschalten) oder Aufdrucke auf dem Cover o.ä.?


    Gruß
    snixx!


    ja,


    Die Startup/Shutdown Animation ist mit T-D1 gebrandet, allerdings kannst du das bei´der Startani ändern, die Shutdown Ani lässt sich aber auch mit Firmware Update nicht ändern.



    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo,


    habe auch mal zugeschlagen (T68i + MCA-20). ;)


    Jetzt weiß ich, warum ich lieber Verträge im Internet abschliesse. Die Herren da hatten ja überhaupt keinen Plan, einer war schlicht unfreundlich und arrogant.


    Dann das ganze Hin und Her mit der Freischaltung - die Online-Freischaltung klappte erst nicht, dann mußte erst noch mein Perso kopiert und hingefaxt werden.


    Jetzt halte ich das Teil hier in den Händen. Nett klein und kann viel. Aber irgendwie auch von der Verarbeitung her billig (die Tasten, das Plastik). Das Display ist auch eher matt. Wahrscheinlich verkaufe ich es gleich weiter. :)


    Ach ja, von den 25 Euro Startguthaben wußten die auch nichts, bzw. sagten, so eine Aktion gebe es nicht. Aber warten wir mal ab, wenn es sie gibt, wird mir T-Mobile wohl die 25 Euro wohl schon gutschreiben. Wären die denn nur für Gesprächsgebühren oder auch Anschluss- und Grundgebühren?

  • SO UND JETZT SAGT DOCH MAL ALLE DANKE ZUM PASADENA79, DASS ER EUCH SO EIN TOLLEN TIPP :top: GEGEBEN HAT!!!


    Ich weiss, Eigenlob stinkt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!