Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von pasadena79
    Ich habe da ein Gerücht gehört, dass sich Sony und Ericsson getrennt haben sollen und Ericsson pleite ist. Stimmt das?!?


    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. solche gerüchte gibt es andauernd. da war dann wohl ne ad hoc meldung fällig, die es bisher nicht gibt.


    man darf auch nicht vergessen, dass ericsson ne riesen firma ist, deren handyspart nur ein kleiner teil ist. also so schnell gehen die mit sicherheit nicht pleite.


    gruß
    tom

  • Ich kann Euch nicht sagen, ob es in allen T-Punkten angeboten wird. Einfach mal auf gut Glück vorbeifahren.


    P.S.: Im T-Punkt Business könnte die Chance größer sein.

  • T68i + MCA-20 für 129,95 €


    Hallo Zusammen,
    ist gibt nicht nur das von pasadena79 angesprochene Bundle, sondern auch die Kombination T68i und MCA-20 für den Preis von 129 Euro (bei Abschluss eines T-D1 24-Monate-Neuvertrages (in allen Tarifen, außer ProTel, DataOnly und Telly Data)).


    Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Nach jetzigem Kenntnissstand wird es keine Nachbelieferung geben.


    Die Bundles sind in den T-Punkten, ausgewählten Expert Filialen und T-D1 Agentur im Osten verfügbar.
    Am 26.08.2002 wird es das Angebot auch im Internet der T-Mobile geben.


    Das Angebot gilt nur für Neukunden!


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Kann ich das auch irgendwo im Netz bestellen ?


    Vorzugsweise mit MCA-20!


    Danke!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Re: T68i + MCA-20 für 129,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von mow

    Am 26.08.2002 wird es das Angebot auch im Internet der T-Mobile geben.


    :apaul:? :D


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Sorry, ich glaub da hatte ich entweder einen :apaul: oder einen Lesepaul :D

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Unterschied von mca 10 und mca 20??


    Denn sonst würden sich die 30 € ja nicht rentieren.


    Ok. habs eben gefunden. neuer und soll bessere Aufnahmen machen.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • War im T-Punkt. Die wussten nichts davon. T68i +MCA-10 333 Euro. Mit MC-20: 398 Euro.


    Entweder gilt das nicht für alle T-Punkte oder es ist ne Granaten-Ente.


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    War im T-Punkt. Die wussten nichts davon. T68i +MCA-10 333 Euro. Mit MC-20: 398 Euro.


    Entweder gilt das nicht für alle T-Punkte oder es ist ne Granaten-Ente.


    Michael


    Nö nö, Ente nicht. Ich habe eben mein t68i mit der MCA 20 für 129 € bekommen. Gilt wohl nur nicht in allen T-Punkten, wie du schon vermutet hast.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!