Booner- unser Schnäppchen-Jäger hat die 3000 voll!

• Ja ja, seit dem der Schnäppchenjäger für uns die besten Schnäppchen von Ebay präsentiert steigen seine Postings Tag um Tag :D

Ich wünsche dir alles Gute! Du bist echt ne Bereicherung für das Forum, und das ist nicht nur so dahingesagt.

:top:

Kaufen, marsch marsch! :D

• hey booner,

mit schnaeppchenpostings kann man ganz schoen aufholen :D:D
    wir freuen uns natuerich alle weiterhin auf deine angebote

vielleicht solltest bei der angelegenheit dein gefaehrt wechseln, geht dann vielleicht noch einen tick schneller :top:

sorry fuer die feehla

• Kann mich diesem Statement:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Du bist echt ne Bereicherung für das Forum, und das ist nicht nur so dahingesagt. [...]

zu 110% anschließen!

booner,
    hab' zwar durch Deine guten Tipps noch kein Schnäppchen geschlagen, jedoch bereits sehr von Deinem "Know how" im ebay-Problem-Thread profitiert und möchte die Gelegenheit hier erneut nutzen, danke zu sagen ... auch für den sehr netten PN Support.

In diesem Sinne, keep on posting :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Na da wünsche ich doch auch alles Gute zum Geburtstag, immerhin verdanke ich dir ja auch einige Schnäppchen meiner Vitrine.

Und mach weiter so viele

:D:rolleyes:

m@rtin

• Hey booner,

da haben wir es ja fast gleichzeitig geschafft. ;)

Du bist wirklich eine Bereicherung für TT geworden.

Vielen Dank für die Zeit, die Du dafür opferst, Ebay Schnäppchen für uns rauszusuchen.

Hoffentlich bleibst Du TT noch gaaaaanz lange erhalten. ;)

Mach weiter so !!!

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Na da wünsche ich doch auch alles Gute zum Geburtstag, [...]

:eek:²

Meinst Du booner ist heute 3000 Jahre alt geworden?!

In diesem Sinne, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    :rolleyes: Laubi

[small]schade, dass niemand mehr richtig liest und/ oder Copy&Paste Glückwünsche ausspricht[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Sabrina!
    Alles Gute auch von mir zur Goldenen Hochzeit! Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

:D

Im Ernst: ich kenne dich auch aus dem eBay-Problemthread als einen qualifizierten und hilfsbereiten User, der mir schon in der einen oder anderen Situation geholfen hat! Dafür Danke und für deine 3000 Postings Glückwunsch! ;) :top:

• OHH :eek: ist mir garnicht aufgefallen. Zum Geburtstag gratuliere ich an dieser Stelle nicht ;)

Zitat

Hey booner,

da haben wir es ja fast gleichzeitig geschafft.

Von mir auch alles Gute SunnyStar :)

• Ich werde nie verstehen, wie Du die Schnäppchen immer findest - und im besonderen, wo Du die Zeit hernimmst... :rolleyes: :D

Aber ich habe auch schon einige Male profitiert :) .

Entgegen meiner sonstigen Regel, nicht zu solchen Glückwunsch Threads beizutragen ...

Herzlichen Glückwunsch zur 3 ;););) !!

Weiter so.

Gruss,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!