Billigste Lösung für nur Angerufenwerden ?

• Hat schon jemand eine Marktforschung betrieben, welche Prepaid Lösung ich einsetzen soll wenn ich nur die Möglichkeit haben will angerufen zu werden und selbst nur extrem wenig telefoniere ?

• z.B. bei Ebay nach einer alten Loop Karte suchen, die noch nicht aufgeladen wurde. Diese Karten laufen z.Z. nicht ab, zusätzlich läd sich die Karte durch Easy Money bei Anrufen wieder auf...

• 2 Dosen und 'ne Strippe....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    :rolleyes: :flop: :mad:

Schöne Smilys.Mußt aber zugeben,das das am billigsten ist.dann gebe es da noch Rauchzeichen und Trommeln :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    z.B. bei Ebay nach einer alten Loop Karte suchen, die noch nicht aufgeladen wurde. Diese Karten laufen z.Z. nicht ab, zusätzlich läd sich die Karte durch Easy Money bei Anrufen wieder auf...

Genau !
    In meinen Augen auch die beste und Preiswerteste Lösung :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!