Moderner Autoschlüssel gesucht

• Hallo Leute,

wo kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen, der wie bei Audi/VW, Mercedes usw. den Bart abnicken kann, um dann besser in die Hosentasche zu passen?

• Re: Moderner Autoschlüssel gesucht

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Hallo Leute,

wo kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen, der wie bei Audi/VW, Mercedes usw. den Bart abnicken kann, um dann besser in die Hosentasche zu passen?

Such bei Ebay mal nach Klappschlüssel oder Schnappschlüssel. Hab dort meine Funkfernbedienung her und meinen Schlüssel darin eingefasst. Oder du kaufst dir ne gebrauchte Audi-FB, ebenfalls bei Ebay für knap 40 € zu kriegen.

Gruß,
    Dominik

• Autoschlüssel nachmachen lassen? Geht das bei allen modernen Autos nicht nur durch den Hersteller (wegen Elektronik im Schlüssel usw.)?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Autoschlüssel nachmachen lassen? Geht das bei allen modernen Autos nicht nur durch den Hersteller (wegen Elektronik im Schlüssel usw.)?

Ich hab aus dem Posting gelesen, dass er jetzt nen normalen hat und diesen gerne durch einen anderen ersetzt haben möchte, der dem von Audi, VW oder Mercedes nahe kommt.

• Re: Re: Moderner Autoschlüssel gesucht

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Such bei Ebay mal nach Klappschlüssel oder Schnappschlüssel. Oder du kaufst dir ne gebrauchte Audi-FB, ebenfalls bei Ebay für knap 40 € zu kriegen.

Gruß,
    Dominik

Sagt mir bitte wenn ich mich irre, aber kann man sich einfach so einen Schlüssel bei Ebay kaufen und der passt dann für mein Auto? Hat VW oder Audi nicht irgendwie eine spezielle Kennzeichnung auf bzw. im Schlüssel?

Da würde ich ja mit einem Schlüssel alle VWs oder Audis oder MBs aufkriegen :p

• Bei Mercedes läuft es so, dass die Werkstatt die Fahrzeugdaten ans Werk schickt, denn nur die haben die nötigen Daten, um den Schlüssel kodieren.

• handyfreak999:

Wieso suchst Du nicht einfach erstmal bei ebay danach, eh Du hier so einen Mumpitz postest? Es gibt da die Audi-Schlüssel mit Umbauanleitung auf andere Fabrikate. Natürlich ist jeder Audi-Schlüssel einzigartig und Du kannst damit nicht jeden x-beliebigen Wagen öffnen...

• BTW: Wie sollen denn andere Schlüssel in den Klappschlüssel passen?
    Da ist doch gar kein Platz, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    BTW: Wie sollen denn andere Schlüssel in den Klappschlüssel passen?
    Da ist doch gar kein Platz, oder?

Den alten Schlüssel weg, deinen alten dran. That´s it ;)
    Irgendwo im www hab ich mal so eine Umbauanleitung gesehen...mal googlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!