Neu: Magic Profiles

  • Finally, at last...
    Endlich Profile mit meinem P800...


    Danke Symbianwave


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • sowas.. hmmm... muss man dann immer alls umstellen?? is ja voll doof... hmm. bis jetzt eins der wenigen gegenarumenten... is das p900 trotzdem zu empfehlen? auch wenn ich dafür 125sms im monat nich kriege und 100.- mehr zahle wie fürs nächste ins auge gefasste? :D

  • Ich habs eben mal getestet und das Prog gefällt mir sehr gut. Wird auf meinem P900 bleiben. Schön finde ich auch, dass sich die Applikation in der Systemsteuerung versteckt, wo sie schliesslich auch hingehört und man die Profile ganz einfach über das Lautsprechersymbol ändern kann. Das einzige, was noch fehlt, ist ein FC Mode.


    Was auch schön ist:
    Wenn man das Displayprofil wechselt, muss man endlich nicht mehr immer von Hand die ganzen Töne wieder umstellen, weil MagicProfiles offenbar das Standardtonprofil überschreibt bzw. eine höhere Priorität hat.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von wallenium
    sowas.. hmmm... muss man dann immer alls umstellen?? is ja voll doof... hmm. bis jetzt eins der wenigen gegenarumenten... is das p900 trotzdem zu empfehlen? auch wenn ich dafür 125sms im monat nich kriege und 100.- mehr zahle wie fürs nächste ins auge gefasste? :D


    Kommt drauf an was du damit vorhast. Das gehört dann aber in einen der anderen Threads.


    BTT: Somit wären die P-Phones perfekt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    BTT: Somit wären die P-Phones perfekt.


    Gruß bungee1


    Noch nicht ganz. Nachdem ich Divx 5.1 entdeckt habe und festgestellt habe, dass SmartMovie mit DivX sogar noch mal deutlich höhere Bitrates verarbeiten kann als mit Xvid, sehne ich mich doch noch nach einem Update des Filesystems auf FAT32, damit endlich die Duo Pro-Sticks funktionieren, aber dafür gibts wirklich schon 189,5 Threads :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!