Kann man das auch in D ohne Kreditkarte beziehen dieses Programm? Sowas muss unterstützt werden ![]()
Neu: Magic Profiles
-
-
-
*doppelpost*
wirklich hier posten oder lesen kann man auch nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Kann man das auch in D ohne Kreditkarte beziehen dieses Programm? Sowas muss unterstützt werden
Gibts schon oder müsste demnächst bei Smartsam.de auftauchen. Da kann man auch per Überweisung zahlen.
-
Schnief!
Bei mir tritt genau der beschriebene Fehler auf - Programm stürzt ab und nix geht mehr

Naja, dann muß ich wohl noch eine Runde warten, bis die Jungs das gefixt haben.Gruß, Diet
-
Joh, absolut :top:
Nun noch flott registrieren und dann das nahezu perfekte P900 endlich in vollen Zügen geniessen

-
Hi!
Die neue gefixte Version 1.1 ist draußen. Ich habe allerdings noch nicht feststellen können, was nun genau gefixt wurde. Die Autoren sprechen nur davon, daß bekannte Probleme und Bugs behoben wurden.
Was mir noch zum 100%igen Glück fehlt, sind der FC-Modus und die Anzeige des jeweiligen Profils im Display.

-
...nicht zu vergessen, die (zumindest für mich) essentielle Möglichkeit, Profiländerungen nach Ablauf des Termins auch wieder urückzunehmen.
So macht das ganze kalenderorientie Arbeiten nur wenig Sinn :mad:
-
Die Pro Variante ist heute erschienen. Wichtigste Neuerung: Cell support volles Call Management und Bluetoothunterstützung. Das Upgrade kostet grade mal 5 Euro.Im Moment ist es allerdings nur in in englischer Sprache erhältlich.
-
"Gerade mal 5 Euro"? Also dafür, daß die Version 1.1 nie richtig funktioniert hat, weil die Time Schedules Prioritäten nicht klappten, finde ich das ganz schön teuer für registrierte User! :mad:
Hat ja fast was von Epocwares Methoden... -
Hast schon mal daran gedacht das neue features hinzugekommen sind...
Alles in allem wurde das Programm ziemlich überarbeitet und es steckt auch eine Menge Zeit dahinter ich empfinde die 5 Euro für das Upgrade als angemessen. Und auch die 19 Euro für die Proversion als nicht upgrade ist nicht zu hoch gegriffen. Man bedenke das SE es in all den Jahren nicht geschaft hat auch nur den Ansatz einer Profilsoftware zu integrieren. Zudem zwingt dich keiner dises Upgrade zu machen.Ach ja bevor ich es vergesse: Zu crawltochina es ist schon lange eine Version 1.2 draußen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!