Neu: Magic Profiles

• Bei der Pro kann man die 1.1 einfach drüber installieren, nachdem man es vorher deaktiviert hat und auch die Systemsteuerung per Task Manager geschlossen hat. Bei mir blieben alle Einstellungen erhalten :top:

BTW: TOLLES PROGRAMM!

• Ok, hab Update auf 1.1 gemacht. Gleicher Bug, kann man aber umgehen, indem man erst auf Mode "Normal" geht und nach Ton/Vibrationseinstellung erst auf "Flight" klickt. Also nur im Flight mode war der Vibrationsalarm nicht abzuschalten.
    Problem also zumindest administrativ behoben, jetzt mache ich den Streßtest ob alles stabil läuft.

• muss leider ergänzen, daß der Vibrationsalarm nicht abzuschalten ist. Das Häkchen ist zwar weg, aber es vibiriert trotzdem.
    Zumindest der Wecker vibriert und das möchte ich auch nicht immer.

Dann gibt es auch ab- und zu unerklärliche Fehlfunktionen, d.h. das Profil wechselt nicht, ohne dass eine erkennbare Logik dahintersteht.

D.h. Laut Uhrzeit müsste das Profil wechseln tut es aber nicht,
    obwohl der Kalender leer ist und keine Location aktiv ist und auch manuell nicht eingegriffen wurde.
    Ist das nur bei mir? Alles stabil/perfekt bei Wuch?

Danke.

• Bei mir ist es bisher einmal vorgekommen, dass er die Location verloren hat (Unidentified CellID), das gab ein lautes SMS-Klingeln im Meeting und einige verständnislose bis böse Blicke seitens der Kollegen. Seitdem ist mein Vertrauen auch ein klein wenig gesunken. Das hatte ich letztens nochmal (zumindest bemerkt), im Keller eines Hauses, aber da hat es sich dann wohl später wieder eingekriegt, als ich ein paar Minuten später nachgesehen hatte, war alles wieder ok. Ich habe also keine Ahnung, wie oft das tatsächlich auftritt und unter welchen Umständen.

• Ja, das hab ich auch ab und an, daß das Profil zu angegebener Uhrzeit nicht wechselt. Ist aber erst seit der 1.1 so! Bei der 1.0 gab's da keine Probleme.

• Hallo, habe gerade die Vers. Magic Profiles 1.2 im Internet gekauft.
    Jetzt versuche ich es im P910i zu regestrieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich nach dem regestrieren wieder auf Info gehe zeigt er mir wieder an das ich noch 21 Tage zum testen habe. Wie kann ich es regestrieren?
    Kann mir Jemand den Unterschied zwischen der Vers. Magic Profiles u. Magic Profiles Pro erklären?
    Und gibt es die Pro Vers. auch in Deutsch?
    Kann ich die Pro Vers. einfach über meine 1.2 Vers. installieren?

• Die Pro gibt es auch in Deutsch. Der Unterschied liegt in der GSM-Zellen Unterstützung, Bluetooth in Profilen... Ich weiß da die deutsche Version nicht auf der Homepage ist, einfach an den Support wenden die Helfen dir weiter...

• hi,
    ich habe es mir auch auf das p910i drauf gemacht und bin auch begeistert :top:
    sehe ich es recht, dass man die lautstärke des alarmtons nicht unabhängig von der lautsstärke des klingeltons einstellen kann?

• kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!