Einführungspreis: UMTS Card von E+ für nur 99,- €

• Re: Einführungspreis: UMTS Card von E+ für nur 99,- €

also ich nehme eine karte mit e+online volumen 10, die kostet laut eplus 9,95 gg...
    habe ich einen :apaul: oder kann es sein das "*Angebot auf Fehler geprüft*" nicht so hinhaut!
    ich freu mich schon wieder auf einen diese lustigen ueberlangen bmy-phone angebote ;) sind hier noch einige leute beim schlafen :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo???

oh nein, jetzt werde ich schon an den Pranger gestellt, weil ich eine "1" statt eine "5" geschrieben habe.

Natürlich muss es heißen E+ Online Volume 50. Aber das ich diesen Tarif meine geht doch wohl aus der geschriebenen GG von 29,95 € oder auch von den erwähnten 50MB inkl Volumen.

Also bitte mal nicht ganz übertreiben! War wirklich nur ein Tippfehler!

Was kommt als nächstes als Aufreger? Ein Rechtschreibfehler? :rolleyes:

Tschüss :)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Und was ist nun mit den AGB, Firmierung, Inhaber etc... :(

Du darfst dich echt langsam nicht mehr wundern wenn hier jeder Berger-Thread aufs Gleiche hinausläuft...

• Hallo Timo!

Um mal zum Thema zurückzukommmen: wie lange bietest Du diese Aktion an?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Dieser Preis wird definitiv noch bis 30.06 gelten.

Ob der Einfühungspreis im Juli verlängert wird, kann ich noch nicht sagen!

KX250: Sollte doch durch die langen Threads der Vergangenheit schon alles klar sein, wer die Firma ist usw. Auch über die AGBs wurde diskutiert. Also nicht schon wieder von vorne!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Dieser Preis wird definitiv noch bis 30.06 gelten.

Ob der Einfühungspreis im Juli verlängert wird, kann ich noch nicht sagen!

KX250: Sollte doch durch die langen Threads der Vergangenheit schon alles klar sein, wer die Firma ist usw. Auch über die AGBs wurde diskutiert. Also nicht schon wieder von vorne!

Hab ich was verpasst? Die Frage nach Rechtsform etc. hast Du doch nie beantwortet...
    Und der Tippfehler hat auch was mit Vorbereitung zu tun ;)

• Zitat

Soll ich jetzt jeden BMY-Phone-Thread durchlesen, um zu erfahren, bei wem ich einkaufe?
    Dies sollte bestimmt nicht in deinem Interesse sein, da die meisten dann bestimmt nix mehr bei Dir kaufen würden.
    Du solltest Dir den Gefallen tun, und schleunigst ein Impressum und AGBs auf Deine Website stellen,
    statt dies "Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!".

Gruß
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hab ich was verpasst? Die Frage nach Rechtsform etc. hast Du doch nie beantwortet...
    Und der Tippfehler hat auch was mit Vorbereitung zu tun ;)

Also wenn mich nicht alles täuscht ist BMy-Phone eine Personengesellschaft also ein Einzelunternehmen, aber FIRMA findet er irgendwie schöner.

Er sprach aber auch mal davon das er mit seinem Vater zusammen was macht. Ob das nun eine GbR oder OHG wird sagte er nicht.

Ein e.K. oder eine GmbH scheint es nicht zu sein. AG und Ltd. auch nicht. Sonderformen mit GmbH & Co [OHG / KG] , KGaA oder eG sind es bestimmt nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Was interessierts Dich?
    Du willst doch eh nichts bei ihm kaufen :D

Im Moment wirklich nicht. Nicht bevor das mal irgendwann wirklich hieb und stichfest ist. Sollte dieser Fall eintreten (was ich aber nicht annehme) bin ich auch gerne ein Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!