Ericsson R520m in copper bei expansys.de für Euro 105,15!

• BigBlue007

zum Fedex-Prob: Die nette Dame von expansys.de meinte, die Sendungen kämen per Fedex nach Deutschland/Mainz und würden dann per German Parcel ausgeliefert.

Laufzeit war bei mir ca. 4 Arbeitstage.

• so ist das bei expansys eigentlich immer...
    -ein merkwürdiger Link (wie "handgestrickt")
    -eine Paketnummer, die einzeln beim Service eingegeben nicht vorhanden ist
    -Lieferangaben, die frei erfunden sind
    ABER
    Ich habe bis jetzt immer alles erhalten, was ich bestellt habe.
    Da ich nur bestelle, was "sofort" lieferbar ist (ich weiß, was sich jetzt will, woher soll ich wissen, was ich in drei Wochen will :p = ) hat es bisher nie länger als eine Woche gedauert.

Also :top:

hier mal meine letzter Verfolgungslink:
    http://www2.fedexemea.com/expa…gord.asp?FDX=601847079816

• Jo, so sieht meiner auch aus. Deins war von Mittwoch bis Montag unterwegs - von daher könnte meins ja heute auch kommen... ;)

Ist eigentlich ein Witz mit diesen Angaben, die keiner kennt ausser expansys selbst, obwohl die Seite ja ganz offensichtlich auf einem FedEx-Server liegt... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Update: Paket kam eben an! :top:

Gerät top, natürlich kein dt. Stromadapter dabei (überlege gerade, ob ich auf einer Nachlieferung bestehen soll - dazu sind sie eigentlich verpflichtet). Gerät hat - wie erwartet - den Weckerbug (HW: R2C, 01W47). Nach "terminierung" ist es jetzt auch deutsch... ;)

Wirklich korrekt verhält sich expansys hier nicht. Man müsste sowohl auf das Fehlen eines deutschen Stromadapters als auch auf die englische Menüsprache hinweisen. OK, ein Kunde, der damit ein Problem hat, schickts halt einfach zurück - ärgerlich ist es für die aber trotzdem.

Nichts desto trotz: Ein lecker neues R520m zu einem guten Preis - feine Sache! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Update: Paket kam eben an! :top:

Gerät top, natürlich kein dt. Stromadapter dabei (überlege gerade, ob ich auf einer Nachlieferung bestehen soll - dazu sind sie eigentlich verpflichtet). Gerät hat - wie erwartet - den Weckerbug (HW: R2C, 01W47). Nach "terminierung" ist es jetzt auch deutsch... ;)

du hast ein coppernes mit wecker-bug? :confused:
    dachte immer nur die silbernen hätten diesen... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Tja, scheinbar nicht. Deswegen hatte ich die HW-Rev. gepostet, dass andere vergleichen können. Denn ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht, dass die Geräte, die expansys hat, aus untersch. Chargen kommen. Daher denke ich, dass jedes Gerät von denen (auf jeden Fall mal jedes copperfarbene, das silberne habe ich ja nicht) den Weckerbug hat.

• dann habe ich ja mit meinen aus den usa glück gehabt: r2c 01w41 ;)

komisch, daß mein älteres in siver den bug hat & dein jüngeres in copper auch! :confused:
    meine beiden (silver & copper) sind made in sweden, daran dürfte es also auch nicht liegen... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!