Free & Easy Guthabenvermehrung!

• Moin,

ich wollte euch mal fragen, ob bei euch auch das Guthaben eurer F&E gewachsen ist.

Meine war schon in der Message Time und wurde alle 2 Monate mit einem Euro am Leben gehalten, plötzlich habe ich knappe 15 Euro Guthaben welches bis zum März ´05 gültig ist.

Normalerweise könnte man meinen, dass sich eben jemand bei einer Überweisung bei der Tel.Nr. verschrieben hat, aber bei jemandem in einer Newsgroup ist das gleiche passiert...

Gruß

• Vielleicht war EPlus einfach das ewige Aufbuchen von einem ganzen Euro einfach leid ... ;)

Nein, ich habe auch keine Ahnung, aber ein Verschreiber bei der Telefonnumer scheint sehr wahrscheinlich.

• Ich habe neulich auch 20 Cent überwiesen, um die Karte am Leben zu halten, und was wurde mir gutgeschrieben: 20 Euro :D :top:

Du meinst diesen Newspost ?

E+ scheint z. Zt. großzügig zu sein :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Moin,

genau den meinte ich.

Eine Falschüberweisung kann ich bei mir nach ein wenig Nachdenken ausschließen, ich habe nämlich keine SMS über eine erfolgreiche Aufladung erhalten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!