Habe ich doch schon immer gewusst: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,305312,00.html]Klick[/URL] :D:D:D
Durch Aliens traumatisiert ... ;-)
-
-
-
Ich will ja nicht überheblich klingen... aber das Ergebnis der Studie ist jetzt nicht wirklich überraschend, um nicht zu sagen trivial.
Wie glauben die lieben Kollegen würden sonst sämtliche Imaginationsverfahren funktionieren? :confused:
-
Mich wundert eigentlich immer nur Dein allzu häufiger Bezug auf die vermeintlichen "Kollegen" und ähnliches, also das ständige Hausieren mit Deinem vermeintlichen psychologischen Tätigkeit. Ist mir irgendwie suspekt :confused:
Übrigens, Psychologe bin ich auch-nur die Berufsbezeichnung Diplom Psychologe ist nämlich geschützt!
Hab´Dich aber trotzdem lieb!! :top:
Aber nix für ungut, ist doch schön das wir nun drüber geredet haben ...

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ist mir irgendwie suspektEs freut mich, dass Du mich im Kreis der suspekten User willkommen heißt. Und es ist mir eine besondere Ehre, von ihrem Vorsitzenden persönlich begrüßt zu werden
ZitatÜbrigens, Psychologe bin ich auch- ...
Och, das iss ja nix Neues. Das meinen viele (v.a. Mediziner und BWLer glauben von sich, dass ihre Kenntnisse ebenbürtig sind). Was wir aber auf alle Fälle alle sind, ist Jurist: denn der Deutsche hat eh immer Recht :top:

Aber eigentlich wollten wir doch über Alien-Begegnungen und UFOs und so hier diskutieren - also: BTT!

-
Aliens
"Ihr dürft alle diese neuen Welten in Besitz nehmen - nur nicht den Mond Europa"
Viele Grüße
Hal9000 -
Ja, morgen kommen die Aliens und holen Völler und unsere Mandschaft ab. Die brauchen auf ihrem Planeten noch eine Mannschaft für die Verbandsliga mit weißen Trikots...
Aber mal ehrlich: Wer galubt denn bitte schön an Aliens, die Menschen entführen? So ein Schei*!!! Ich meine, wenn wir die Möglichkeiten mal betrachten, die dazu führen könnten, dass auf irgendeinem Planeten im Weltall anderes "Leben" (in welcher Form auch immer) exisitiert, wie groß ist dann die Chance, dass die uns finden? So einen winzigen Planeten, wie die Erde in so einem winzigen Sonnensystem wie in unserem: nahezu unmöglich. Das Universum ist verdammt groß (um nicht zu sagen gigantisch)!
Also mal ganz ruhig, bis die uns finden, sind wir eh hinüber (oder die Erde hat keine Luft mehr, kein Wasser mehr oder die Sonne ist zui heiß, oder oder oder)! -
Beweise
Also ich kann eindeutig beweisen, dass es insbesondere hier bei TT zahlreiche, besonders aktive Eliens gibt.
Zwischenzeitlich weiß ich auch ganz genau, dass deren Mutterschiff in Düsseldorf steht.
Allerdings muß ich eines bemängeln, bei den Eliens ist Humor eindeutig nicht, oder aber nur minimal vorhanden!
Aber vielleicht ändert langfristig das hiesige Klima doch noch etwas daran!?
-
Re: Beweise
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Also ich kann eindeutig beweisen, dass es insbesondere hier bei TT zahlreiche, besonders aktive Eliens gibt.
Zwischenzeitlich weiß ich auch ganz genau, dass deren Mutterschiff in Düsseldorf steht.
Allerdings muß ich eines bemängeln, bei den Eliens ist Humor eindeutig nicht, oder aber nur minimal vorhanden!
Aber vielleicht ändert langfristig das hiesige Klima doch noch etwas daran!?
Naja, dass du durch Eliens traumatisiert wirst/wurdest, ist uns ja nun in über 2 Jahren deiner Anwesenheit hier aufgefallen

Und sonst lass mal den Psychohessen in Ruhe, der ist nämlich wirklich Dipl.-Psych. (nur ein echter kann sich an sinnloses Professorengelabere in Prüfungen erinnern
)Grüße
Dirk
[small]der nicht nur echter Dipl.-Psych. sondern auch Dipl.-Verwaltungswirt und bald staatlich approbierter Psychologischer Psychotherapeut ist[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!