Datenkabel: 8210 und 5510 kompatibel?

• Hi,

ich wollte nur mal wissen, ob die Datenkabel, die aufs 8210 passen auch auf das 5510 passen?

Die Anschlüsse sehen identisch aus...

Grüße
    Schrapnell

PS: Wers nicht mitgelesen hat: Mit dem USB-Kabel des 5510 kommt man nicht an das Telbuch etc.

• Was ist das denn für ein Riesending?
    Ich dachte, man steckt das Datenkabel einfach mit einem kleinen Stecker unten in die Anschlüsse...

Was soll denn das große Teil sein? :confused:

Raffnix...

• nein, das geht nicht, da das Telefon untern keinen ofiziellen externen Datenanschluss hat. Die 33er Serie von Nokia ist hierauf nicht ausgelegt. Ob Du über den unterm Akku versteckten Anschluss an das Telefonbuch etc kommst weiss ich nicht, aber hat das 5510 überhaupt einen internen Speicher? Das legt doch alles auf der Sim ab, und da glaube ich nicht, dass Du das Telefonbuch drauf vom PC aus bearbeiten kannst.

Gruß, Dennis.

• Dann bliebe tatsächlich noch die Frage, ob ich das 5510 Telefonbuch per Kabel bearbeiten kann?

Nokia bietet auf seiner Seite ja ein Datenprogramm für das 8210 an. Für das 5510 bzw. 3330 hingegen nicht.

Mit welchem Programm ginge das denn dann?

Schrapnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!