Hi,
ich wollte nur mal wissen, ob die Datenkabel, die aufs 8210 passen auch auf das 5510 passen?
Die Anschlüsse sehen identisch aus...
Grüße
Schrapnell
PS: Wers nicht mitgelesen hat: Mit dem USB-Kabel des 5510 kommt man nicht an das Telbuch etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte nur mal wissen, ob die Datenkabel, die aufs 8210 passen auch auf das 5510 passen?
Die Anschlüsse sehen identisch aus...
Grüße
Schrapnell
PS: Wers nicht mitgelesen hat: Mit dem USB-Kabel des 5510 kommt man nicht an das Telbuch etc.
Moin!
Von den Anschlüßen her mag's eventuell passen.Aber mit dem 821o Datekabel im 5510 wird schwierig das Handy einzuschalten.Der Akku muß ja auch noch wo hin.Also bleibt nur das 33xx Kabel.
Gruß Dominik
Kannst Du mir das mal erklären?
Wieso Akku?
Ich stecke das Kabel doch einfach in die vorhandenen Anschlüsse oder nicht?
Danke
Schrapnell
Erklären.Laß mich raten,du heißt kein 5510 zu Hause,oder?:D
Hier mal nen Foto vom 8210 Datenkabel auf der Rückseite vom 3330,bzw. 5510.Der Akku muß da auch noch irgendwie rein.
3330 mit passendem Datenkabel:(Akku aus Versehen falsch herum)
Gruß Dominik
Was ist das denn für ein Riesending?
Ich dachte, man steckt das Datenkabel einfach mit einem kleinen Stecker unten in die Anschlüsse...
Was soll denn das große Teil sein? :confused:
Raffnix...
nein, das geht nicht, da das Telefon untern keinen ofiziellen externen Datenanschluss hat. Die 33er Serie von Nokia ist hierauf nicht ausgelegt. Ob Du über den unterm Akku versteckten Anschluss an das Telefonbuch etc kommst weiss ich nicht, aber hat das 5510 überhaupt einen internen Speicher? Das legt doch alles auf der Sim ab, und da glaube ich nicht, dass Du das Telefonbuch drauf vom PC aus bearbeiten kannst.
Gruß, Dennis.
Genau,der Datenkabelanschluß ist unter dem Akku.Fürs 8210 gibts auch kein Datenkabel für die Steckerleiste sondern kommt unter den Akku.Telefonbuch kann man bearbeiten,wenn das Handy eingebucht ist.
Das 8210 Kabel passt definitiv nicht ins 5510!
Gruß Dominik
Dann bliebe tatsächlich noch die Frage, ob ich das 5510 Telefonbuch per Kabel bearbeiten kann?
Nokia bietet auf seiner Seite ja ein Datenprogramm für das 8210 an. Für das 5510 bzw. 3330 hingegen nicht.
Mit welchem Programm ginge das denn dann?
Schrapnell
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Mit welchem Programm ginge das denn dann?
Schrapnell
Geht mit dem Logomanager. http://www.Logomanager.co.uk
oder Cellular Essentials
oder Data Becker's Handypak
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!